Tja,leider weiß anscheinend niemand so eine Ext. :cry:
Na ja,irgendwann wird es schon eine geben...und wenn ich die selbst erstellen muss
Beiträge von CrowRaven
-
-
Hi =)
Kennt jemand eine gute Extension mit der man mehere Suchmaschinen gleichzeitig durchsuchen kann.Wie man in der Werbung sagen würde 3.000.000 Suchmaschinen durchsuchen mit nur einem Klick :wink:
Ich kenne zwar Searchsidebar(http://searchsidebar.mozdev.org/), aber die wird asnscheinend seit Sommer nicht mehr weiterentwickelt.Ist mit etwas suspekt:Ich denke,es ist überholt,dass man eine Extension nur im Programmverzeichnis installieren kann und nicht im Profil-Ordner :shock:
Sorry,wenn es den thread schon gibt,aber ich hab ihn nicht gefunden :roll:
Viele Grüsse& allen ein schönes,neues Jahr -
Ich meine aber Themes,die keine Hintergrundbilder in Managern integriert haben ( Qute;Phoenity und v.a. das default theme Winstripe
Bei denen war früher auch ein Backgroundbild...das haben die Mozilla-Entwickler wohl standartmäsig reingepackt. Liegt also wohl nicht am Theme...oder wurden die entfernt?Wie ich schon gesagt habe,sind die Themes in der deutschen Version,die ich heute installiert habe,vorhanden seltsamerweise.Sonst werde ich mal diese downloaden,wenns mich zu sher stört :wink: -
Hi
ich habe kein wirkliches Problem,sondern nur eine Designtechnische Frage.
Vor Kurzem habe ich die neue 1.0 Version installiert und war etwas verwundert,weil die Hintergrundbilder für den Theme/Extension/Download Manager fehlen.Von anderen,früheren Versionen hab ich noch in erinnerung,dass dort backgroundpics waren.Vieleicht auch beim Bookmark Manager,aber das weiß ich nicht mehr genau.
Ich habe auch ein neues Profil erstellt um zu prüfen,ob dass an einer Extension oder Theme liegt,aber ohne Erfolg.Dann hab ich mir gedacht,ob das vielleicht bei anderen Themes anders ist und habe z.B. bei Noia 2.81 entdeckt,daßß es dort modifizierte Hintergünde für die Manager gibt.Ich habe die .jar-Datei durchsucht,aber komischerweise nicht die entsprechenden Bilder gefunden.Seltsam,aber vielleicht hab ich es nur übersehen.
Jetzt meine Frage:Liegt das an mir,mach ich da irgendwas falsch.Bei meiner Freundin,bei der ich heute die neue (deutsche) Version installiert habe, waren die Hintergrundbilder da.
Ist kein großes Problem,aber solche Sachen machen mich wahnsinnig,weil ich nciht weiß,warum das so ist und ein Hintergrundbild schöner aussieht :roll:
Hier noch mal ein Bild von einem Backpic,so wie es seien sollte *g*
[Blockierte Grafik: http://www.deftone.com/blogzilla/misc/downloadmanagerfinger.png][/img]Viele Grüsse