guter tipp,
behebt nicht das problem oder erklärt es. läßt sich aber besser arbeiten
Wald und Bäume
alter Trick gute Wirkung
Danke euch
Beiträge von Kazadbaruk
-
-
ah sry
das lag daran das ich das bild in dem moment machte als es wieder aufgetreten ist.
zudem zeitpunkt war ich remote auf der kiste.
und ja ist win 10 aktuell. nein classic shell oder ähnliches ist nicht auf der kiste.
im moment ist office 13 blizzard.net und diablo drauf.
addons und plugins im firefox sind nicht vorhanden -
Hab mal ein Bild gemacht
[attachment=0]WhatsApp Image 2017-07-13 at 20.39.41.jpeg[/attachment]
da ist nicht viel mit ziehen, was für einstellungen oder positionen soll er sich denn woher gemerkt haben?auch ausblenden von Taskleiste hilft da nicht wirklich
-
ok mein fehler
ich drücke minimieren ( ja den kleinen balken)
das icon liegt in der taskleiste
ich klicke auch das icon in der Taskleiste, das fenster sollte sich wieder herstellen; das tut es
aber nur im unteren eck wie beschrieben, liegt quasi "hinter" der Taskleiste (Uhr) klick ich nochmal auf das icon liegt es vor der taskleiste aber auch nur so ein fitzel. Rest wie beschrieben, klickt man es an öffnet sich datei menu, kann es noch nicht mal festhalten um es zu bewegen
ach ja F11 bringt es zum vorschein, aber egal was ich dann tue es verschwindet wieder als fitzel in der ecke -
Moin,
mir passiert es in 8 von 10 Fällen, das wenn ich meinen Firefox (54.0.1 (32-Bit) ihre Version ist aktuell), minimiere
das er hinter der Taskleiste "verschwindet" und nur noch ein winziger Zipfel von Datei Bearbeiten zu sehen ist, gerade genug um datei aufzuklappen und den Browser zu schliessen. Klar mann die letzte sitzung wieder starten, aber es nervt.
Taskleiste von Windows fixieren oder nicht fixieren bietet keine Hilfe.Evtl jemand nen Tipp?
Gruß Kazadbaruk
p.s.
ach ja pc komplett neu installiert vor drei Tagen aus anderen gründen änderte nichts am Firefox Problem