Thunderbird desinstalliert und nach Neuinstallation funktioniert "Link per E-mail senden" wieder.
Dank an Alle!
Gruß brigitte
Thunderbird desinstalliert und nach Neuinstallation funktioniert "Link per E-mail senden" wieder.
Dank an Alle!
Gruß brigitte
milupo: es steht Standard dahinter
DéjaVu: danke, mach ich!
mit thunderbird öffnen
Der exakte Wortlaut des Pop-up ist: Thunderbird Installer
Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?
Verifizierter Herausgber Mozilla Corporation
Dann kann ich Ja oder nein wählen
Bei ja wird Thunderbird installiert
Bei nein: Abbrechen, sind Sie sicher?
Mit dem in Klammer setzen wollte ich den Text, der beim Herunterladen von Programmen aufscheint, abkürzen.
ich glaube nicht, dass das mein Problem ist.
Ich kann Thunderbird problemlos öffnen, ich kann Programme runterladen und löschen. Wenn ich versuche, in firefox einen link per e-mail zu senden, gibt's den Thunderbird Installer pop-up. Mit nein kann ich ihn wegschalten mit ja, wird Thunderbird installiert, aber ich kann noch immer keinen link mailen. Beim nächsten Versuch kommt wieder der Thunderbird Installer und so . Das ist jetzt recht umständlich beschrieben aber so läuft's.
Danke an Alle, die sich meines Problems angenommen haben. Ich kann ja jederzeit als Alternative mit copy und paste links per e-mail senden. Aber interessieren würd's mich schon....
nein, generell
thunderbird installer pop-up (möchten Sie zulassen....
Sorry, Schreibfehler : sollte 91.5.1 sein
ja, ich habe thunderbird als Standardprogramm eingerichtet.
Hallo zusammen,
seit kurzem funktioniert Datei/link per e-mail senden nicht mehr. Es kommt die Aufforderung: Thunderbird installieren. Nach der Installation kommt beim Versuch den link zu mailen immer wieder die Aufforderung zur Installation. mailen mit thunderbird 60.6.1 funktioniert problemlos.
Gruß und Besten Dank im voraus!
Danke Maria!
Habe Systemwiederherstellung gemacht und die Suche funktioniert momentan wieder.
ScrapBook Plus 2 Alphaversion wäre aber eine Überlegung wert.
Besten Dank an Alle!
mebi
Servus miteinander,
ich arbeite seit Jahren zuerst mit ScrapBook, jetzt mit Scrapbook plus. Ein super Programm!
Jetzt läßt sich plötzlich die Suchfunktion von scrapBook plus (1.10.25.42) überhaupt nicht mehr aktivieren.
Firefox Version ist 54.0.1 (32-bit)
Wer kann mir helfen?
Danke im voraus
mebi