Na ja, nach ca. 10 Minuten Wartezeit ist das Problem dann doch wieder aufgetaucht. Toolbar wieder deaktiviert. Hardwarebeschleunigung abgeschaltet. Mal sehen, was passiert.
Beiträge von Michael12
-
-
Habe nur eine Erweiterung, die Norton Toolbar. Diese war bis gerade deaktiviert. Habe sie mal aktiviert. Firefox startet immer noch normal.
-
OK, im abgesicherten Modus hat Firefox mehrfach gestartet. Habe auch die Option "Firefox bereinigen" angeklickt. Im Moment startet Firefox auch im normalen Modus mehrfach. Mal schauen, ob es so bleibt. Vielen Dank erst einmal.
-
1.
Seit ein paar Tagen startet Firefox nur noch ein Mal. Schließe ich den Browser und möchte Diesen später neu starten, passiert gar nichts mehr. Erst nach einem Rechner Neustart kann ich Firefox wieder "ein Mal" starten. Danach das gleiche Problem.
Ich habe Firefox deinstalliert, alle evtl. vorhandenen Ordner im Explorer und alles, was mit Firefox zusammenhängt aus der Registry entfernt. Nach einem Neustart habe ich Firefox neu installiert. Das Problem bleibt allerdings.2.
Warum sind trotz aller entfernter Dateien nach der Neu-installation meine Lesezeichen noch da? Wo werden Diese gespeichert?