Also dass es am Apostroph liegt ist ja super Damit hätte ich nie gerechnet..
Ich hab zur Zeit die 54er Version drauf und die läuft wie ne 1
Also soll das mit den Sonderzeichen gefixt werden?
Sonst ändere ich einfach den Namen...
Also dass es am Apostroph liegt ist ja super Damit hätte ich nie gerechnet..
Ich hab zur Zeit die 54er Version drauf und die läuft wie ne 1
Also soll das mit den Sonderzeichen gefixt werden?
Sonst ändere ich einfach den Namen...
Hallo Madperson,
Also ich habe in den letzten Monaten definitiv keine Änderungen an Berechtigungen, Freigaben und Sicherheitseinstellungen vorgenommen...
Bei mir lautet der komplette Pfad:
C:\Users\Domo's PC\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a06xfzf9.Domo
Ich werde mal die 54er Version installieren... Hoffentlich ist es dann wieder schneller...
Hallo...
Ich habe das gleiche Problem wie Kasel... Deshalb mische ich mich einfach mal mit ein
Es war am 8.8 bzw. 9.8 nur ein kleines Update... Der kleine rechteckige Kasten kam wo drin stand "Firefox startet nach Update"...
Dann das übliche Bild... 2 Tabs gehen auf... Das erste die Firefox Homepage und das zweite meine Startseite Google.de...
Seitdem sind, wie oben schon beschrieben, meine ganzen Lesezeichen weg und ich kann auch keine neuen mehr setzen...
Und das extrem langsame "Seitenladen" ist bei mir auch vorhanden... Aber nur im Firefox...
Ich habe jetzt mal den gesamten Thread gelesen und alles der Reihe nach abgearbeitet... Ohne Erfolg...
Habe auch das Tool ausgeführt...
Hier meine Pushlog-Url:
https://hg.mozilla.org/integration/au…cafac545dcb2fdb
Was mich aber wundert ist, dass während des "Prüflaufs" nur Versionen mit dem Datum von April 2017 geprüft wurden...
Mein Update das mir Firefox zerlegt hat war ja erst vor ein paar Tagen... Also August 2017...