Benutzerdefinierte Filter benutze ich in keinem meiner Feuerfüchse
Und dein Tipp in #3 hat mir aus die Sprünge geholfen.
Benutzerdefinierte Filter benutze ich in keinem meiner Feuerfüchse
Und dein Tipp in #3 hat mir aus die Sprünge geholfen.
Wird dann wohl OTTOs Problem sein
... nö, bei mir nur im Firefox und der Verursacher war nicht "uBlock Origin", sondern das AddOn "I don't care about cookies".
2002Andreas so ist es
Und gerade mit solchen AddOns sollte man immer dran denken das so einige Webseiten dann nicht korrekt angezeigt werden.
Fx Beta und Nightly laufen bei mir im Beta-Insider-Ring ohne Probleme und schnell.
Welche AV ist installiert ? Diese könnte durchaus der Verursacher sein.
Bei mir kamen die "riesigen" Abstände mit dem letzten Update auf Fx 92.0
... bei den anderen Kollegen und mir nicht
Firefox 89.*
Firefox 92.*
Seit heute ist nun meine Statusleiste verschwunden.
... kannst du mir mal auf die Sprünge helfen, ich kenne im Fx keine Statusleiste
Um das beurteilen zu können poste uns bitte deinen CSS-Code dazu.
Also in den beiden aktuellen ESR-Versionen (FF78/91) geht es auch nicht...
... egal welcher Weg und mit neuen und frischen Profiles , es geht bei mir auch nicht
das dann eingeblendete Menu "Gesamte Chronik löschen" nicht mehr variabel auf dem Bildschirm verschieben?
... gerade in der Version 88.* mit frischem Profil getestet, geht da auch nicht.
Und was hat das mit einem kleineren Display zu tun ? Wenn ich diese Option aufrufe möchte ich es fokussiert haben, also in der Mitte und im direktem Blickfeld
Was soll denn der Graka Treiber mit nem Fehler vom Firefox zu tun haben, der erst nach ner Weile auftritt?
... wegen der aktivierten Hardwarebeschleunigung, fast alle aktuellen Browser haben mit veralteten Grafikkartentreiber so ihre Probleme.
Die Addons (viele) und css Dateien (an denen sollte es wohl nicht liegen, da es ja ein paar Tage geht) sind die gleichen und Updates dafür hab ich auch keine gemacht.
... würde ich nicht sagen Bitte teste dein Problem mit dem Fehlerbehebungsmodus (eh. abgesicherten Modus).
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
Ja ich ich speichere keine Chronik.
... und damit wird in vielen Webseiten das Passwort zum Login nicht gespeichert, da diese per Cookies realisiert werden.
Was hat es mit der Chronikzutun?
... und damit wird in vielen Webseiten das Passwort zum Login nicht gespeichert, da diese per Cookies realisiert werden.
Noch ist Windows 11 nicht final und wird hier und da noch geändert werden.
... ändert auch nichts an den Wunsch von hwww, denn Microsoft wird immer seinen Edge bevorzugen wollen, und da muss man eben mit Tools von Drittanbietern nachhelfen.
Wollen mal hoffen das es in Win11 auch eine Lösung gibt?
... auch hier den EdgeDeflector installieren und funktioniert bei mir in 2 Win-11-Systemen.
Hat jemand eine Idee, ws da nicht richtig läuft ?
... welche Antivirensoftware wird verwendet ?
Lockwise funktioniert hier einwandfrei...
... bei mir auch mit dem Windows Defender
Soll das heißen, dass mein Firefox nicht aktuell ist?!
... definitiv ja
Hier Fx 91.0.2