Früher gab es mal ein Add-On, dass anzeigen konnte, welche Tabs wieviel Speicher benötigen.
... nicht mehr nötig, gib in der Adressleiste about:performance ein und du hast die Liste.
Früher gab es mal ein Add-On, dass anzeigen konnte, welche Tabs wieviel Speicher benötigen.
... nicht mehr nötig, gib in der Adressleiste about:performance ein und du hast die Liste.
Sören Hentzschel vielen Dank für die Info.
Was kann man sich denn darunter vorstellen? Und warum fragst du jetzt erst?
... weil mir das heute Vormittag wieder explizit bei einem Link in einem Windowsforum aufgefallen war. Zuvor schon mehrfach aufgefallen, hatte aber diesem Phänomen keine besondere Bedeutung geschenkt.
Falls, kann das nur was Sporadisches sein.
... genau so ist es, barabaz UliBär uwe51 und Road-Runner haben es auch bestätigt
barabaz Danke für deine Beobachtung. Warum das jetzt gerade bei mir (Win 10 und Fx 95.0) nicht auftritt, ist mir schleierhaft.
Eben noch mal in macOS getestet, dort im Moment auch keine Fehlermeldung
Hatte geschrieben das es alle Versionen betrifft.
91.4 esr
95.0
96.0b4
97.0a1
Windows 10
Windows 11
macOS Big Sur
Linux Ubuntu
Nur für dich zur Info:
Auf Mozbackup solltest du in Zukunft verzichten, da dieses Programm unzuverlässig arbeitet. Es wurde seit zig Jahren nicht mehr gepflegt und selbst der Autor rät inzwischen davon ab es zu benutzen.
Mir gehen mal wieder verrückte Ideen durch den Kopf
... dann wird es Zeit für dich ins Bett zu gehen
Erscheint dieses Phänomen auch im Fehlerbehebungsmodus ? Vermutlich wird dies durch ein AddOn verursacht.
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox
Und bitte einen Screenshot davon.
Bitte sende uns einen kompletten Screenshot mit den anonymisierten Mailadressen von der Startseite mit angemeldeten Firefox-Monitor zu.
Und dein Link in #3 hat nichts mit dem Firefox-Monitor zu tun.
2002Andreas sotnu Ich umgehe das genannte Problem schon sehr lange mit dem AddOn "Group Speed Dial"
Es geht hier aber nicht um das Windows-, sondern das Firefox-Theme.
Jein, wenn ich Windows auf helle Theme stelle, wird computerbase.de trotz Fx-Dark-Mode hell angezeigt
das war vor deinem Update auch so, hier mit Windows-Dark-Theme und Firefox 91esr (Edge und Chromium identisch)
Das Verhalten hat sich nach der Neuinstallation von firefox nicht geändert
... kann auch nicht, wenn das Problem im Profil liegt.
Bitte den Fx im Fehlerbehebungsmodus testen.
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
Kann es an Bitdefender liegen?
... eventuell ja.
Da du Windows 10 nutzt, benötigst du eh nichts weiter als den Windows Defender.
... das ist absolut korrekt.