Beiträge von Msfreak
-
-
Miste mal dein Autostart-Ordner aus
Und eins solltest du wissen, es ist kein Problem vom Firefox als Programm als solches, sondern du hast ein Problem mit deinem System, und damit ist dein Hilfegesuch hier nicht korrekt platziert.
-
Gibt es bei dir vielleicht im Installationsordner einen Ordner distribution und eine Datei policies.lsons ?
Wäre nicht das erste Mal, dass ein User Updates mit einer Polices unterbindet und das dann vergisst.
Und eine Info zu deiner Antivirensoftware wäre für unsere Hilfe ev. förderlich. Ev. eine Software installiert, die installierte Programme automatisch updatet ?
-
Vielleicht funkt da eine installierte Theme dazwischen, in beiden Feuerfüchsen die gleiche Theme aktiviert ?
Kann es nicht direkt nachvollziehen, aber vielleicht mischt da die Windows-Theme mit.
-
Auch mit der aktivierten Version 3.3.5 und dem deaktivierten uBlock Origin werden die Videos auf den genannten Webseiten nicht angezeigt.
-
Auch dir einen schönen Abend
-
Du musst die Cookies akzeptieren, dann geht es auch, also den Werbeblocker darauf untersuchen bzw. das AddOn für Cookies deaktivieren, bei mir war es z.B. das AddOn "I don't care about cookies"
-
ich habe folgendes Problem am Firmenlaptop
... wer ist dafür in eurer Firma zuständig ?
-
Ubuntu 16.
... Released im April 2016, dann kein Wunder mit der 88er Version. Hoffentlich gehst du damit nicht ins Internet !
-
Hallo,
ich hatte auch FVD genutzt...da jetzt gesperrt, sind auch meine Dials verschwunden. Gibt es da noch eine Möglichkeit, an die URL´s zukommen?
Grüße Spyro
... hier ev. die Lösung für dich
ThemaFVD Speed Dial, Deaktivierung
Hallo liebe Community,
vor ein paar Stunden wurde bereits über das Addon FVD Speed Dial debattiert, da dieses plötzlich deaktiviert wurde. Dieser Thread wurde bereits geschlossen, weshalb ich diesen neuen anstoße.
Gut, mich stört natürlich auch, daß dieses Addon aus heiterem Himmel gelöscht wurde, aber ich verstehe es durchaus. Womöglich weiß jemand in der Gruppe, ob es eine Möglichkeit gibt, die in diesem Addon gespeicherten Seiten in einem Log oder ähnlichem aufzurufen. Was den ersten…Lionman6824. November 2021 um 01:22 -
Jo, das geht dann über einen Code in der userChrome.css, aber da muss dir 2002Andreas weiterhelfen.
-
Kann aber auch sein, dass der TE seine uns unbekannte Linux-Distribution nicht aktuell hält und diese ev. auch keine andere Version per Paketmanager anbietet.
Und unter Windows ist schon verwerflich die Updates des Fx zu unterbinden
-
Ich benutze dieses AddOn dafür und funktionierte sogar mit der unsicheren 88er Version.
I don't care about cookies
-
Sorry vergessen
-
-
Es ist ja eine Erweiterung die nicht von Mozilla auf Ihr Sicherheit überwacht wird.
... und damit würde ich diesem AddOn auch nicht so recht trauen.
Aber "Group Speed Dial" wird von Mozilla auch nicht überwacht. Ich habe zumindest die Synchronisation mit deren Cloud deaktiviert und fühle mich damit ein bisschen "sicherer".
Und, Microsoft hat dieses AddOn noch nicht aus dem Edge-Web-Store entfernt, obwohl die diesbezüglich sehr rigoros sind und bei mir im Edge schon mehrfach liebgewordene AddOns deaktiviert hatten.
-
Du musst die Dials alle der Reihe nach neu verschieben bist du deine gewünschte Reihenfolge erreicht hast, das Einfügen geht m.W. nicht.
-
-
Hier noch weitere Infos zu diesem Umstand:
Speed Dial [FVD] New Tab Page, 3D Start Page, Sync als Erweiterung gesperrtMal kurz informiert, falls ihr die Erweiterung Speed Dial [FVD] New Tab Page, 3D Start Page, Sync im Firefox nutzen solltet. Diese Erweiterung wurde von…www.deskmodder.de -
Wer setzt bitte extra ein virtuelles Win7 auf, nur um an die Daten einer FF Anwendung zu kommen (nur ich).
... hättest du eine Sicherung des Profils, hättest du nur dieses Profil offline laden müssen und hättest die gewünschten Daten
Wieso Firefox selbst einfach den Stecker zieht und die Nutzer im Regen stehen läßt verstehe ich nicht
... was erwartest du ? Dass Millionen von Usern von Mozilla eine Mail erhalten, in der gewarnt wird, dass ausgerechnet dieses AddOn wegen Datenschutzverletzung deaktiviert wird ?
Jetzt kann ich wenigstens weiter nach einer Alternative suchen
... hatte ich auch schon in dem anderen gesperrten Thread geschrieben "GroupSpeedDial".