Hallo,
ich habe bei Eartlink rumgestöbert und seitdem ist der link oben rechts im Firefox unter dem rotierenden Punktekreis auf Eartlink gestellt. Wer weiss, wie man das wieder auf default setzt. Ich habe schon den ganzen Firefox deinstalliert und neu installiert, aber hat nichts geholfen weil ich natürlich meine ini-files behalten wollte.
Danke für jeden Hinweis
Beiträge von hbeier
-
-
Hallo Werner,
danke, das passt, ich habe AVK installiert und seitdem ist das so, wie beschrieben. Ich werde also da weiter versuchen Abhilfe zu schaffen
Gruss
Heinz -
Die Einstellungen unter Kopien und Ordner bleiben nicht gespeichert egal bei welchger Version, das führt dazu, dass keine Kopie abgelegt wird wenn ich eine e-mail versende. Hat jemand das schon gehabt und wie abgestellt, bin ratlos, habe alles möglich schon probiert incl. de-, und Neuinstallation.
Heinz -
Danke für den Tipp, habe das auch schon gemacht und es hat nichts gebracht. Allerdings hat 3 boots später Java wieder funktioniert. Das ist gut, macht mich aber nicht glücklich, weil ich nicht weiss was gewesen ist.
Nochmals danke
Gruss Heinz -
Hallo, alles hat prima funktioniert nach Installation von Firefox 1.0, plötzlich bekomme ich beim Besuch von Seiten mit Java den Fehler: an error occured in Line 0 imgXchInit is not defined. :cry:
Hat das jemand schon mal gehabt? Was kann man dagegen tun, ich sehe im Browser keine Möglichkeit an die Java Konsole zu kommen, ausser die Ansicht der Fehlermeldungen und dort steht auch nur Fehler: imgXchOver is not defined