Evtl. hilft es den Cache (und die Seite nick.de aus der Chronik) zu löschen. Nur so eine Idee.
Danke Gaudibrezn, hat als einziger Tipp (nebst ZenMate) geholfen.
Evtl. hilft es den Cache (und die Seite nick.de aus der Chronik) zu löschen. Nur so eine Idee.
Danke Gaudibrezn, hat als einziger Tipp (nebst ZenMate) geholfen.
Ok, ich mache kategorisch ja alles falsch. Auch der hoxx funktioniert nicht, da ich da nicht mal einen Server (nach 10 min. Wartezeit) erhalte und ich aufgefordert werde ein Zusatzprogramm zu installieren.
Ich weiss nicht, was ich in WindScribe falsch machen könnte, schliesslich meldet es mit xxx verbunden.
Ich melde mich jetzt definitiv von diesem Problem ab.
Schlaft gut!
Ich geb's auf.
Besten Dank für eure Hilfe, aber keine davon hat genützt.
Hide.me hat US nicht im Angebot.
Und die anderen (ZenMate & WindScribe) funktionieren nicht.
Ich habe auch schon im Win Region geändert...keine Chance.
Ich habe nun ein VPN Addon im FF (CyberGhost) eingerichtet. Leider habe ich mit nick.com keinen Erfolg.
Aber: Mit einer Deutschen VPN Verbindung (ich bin in der Schweiz) kriege ich jetzt die ARD & ZDF geogeblockten Videos runter. Das wollte ich nur mal testen, ob das VPN Prinzip auch funktioniert.
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mit Proxies getestet, leider nur Frust, weil fast keiner richtig funktionierte.
Ok, kenne mich aber nicht so mit VPN aus. Hast du mir da einen Tipp?
Danke
AngelOfDarkness hat leider nicht den gewünschten Erfolg. Ausserdem wüsste ich jetzt nicht, wo man die präferierte Sprache mit einer URL verknüpfen könnte.
.DeJaVu Genau, ich möchte auf den Inhalt der US-Seite. Werde es mal mit einer VPN-Verbindung testen. Wenn ich nur wüsste, wer die Umschaltung vornimmt... Und wie bringe ich der Seite nick.com bei, dass ich nicht umgeschaltet werden möchte...
Sorry, natürlich nick.com --> nick.de
Hallo Kollegen
Ich habe eine unerwünschte Weiterleitung einer URL mit .com auf .de. Ich brauche aber die Originalseite, da in der deutschen Version nur Schrott zu finden ist.
Ich habe unter Google tonnenweise Tipps gelesen, wie das zu unterdrücken ist. Leider beziehen sich diese Tipps auf steinzeitliche FF Versionen.
Kann mir da jemand für die aktuelle Version behilflich sein?
Besten Dank & Gruss
Hallo
Ich kann nur bestätigen, dass FF öfters klemmt und "keine Rückmeldung" ausgibt.
Ich habe 55.0.2 x64 und stelle fest, dass für jedes Fenster eine Instanz eröffnet wird, nicht wie früher, da nur eine Instanz jeweils geladen war.
Nun habe ich gedacht, es könnte an der 64bit Version liegen. Also habe ich versucht, eine 32bit Version zu laden. Geht leider nicht, ich kriege wieder die 64bit Version und diesmal sogar auf Deutsch, wo ich doch die englische bevorzugt hatte.
Was läuft hier schief. Andere SW Hersteller fragen zumindest vor der Installation, welche Version, Sprache etc. man zu installieren wünscht.
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF klebt und Hängt
und in einen neuen Thread verschoben.