Beiträge von RaDi12
-
-
Hallo
ich weis garnicht warum ihr euch alle Aufregt, das funktioniert ohne Probleme unter Windows 7 Ultimate 64bit.
Die LEute die sich aufregen müßen ja nicht Updaten Version für Version. Es reicht ja auch z:B. alle 5 versionen oder so.Windows 10 naja überlegung wert ab 2020 und was bis dahin passiert steht auf nem anderes Blat und wer weis bei welcher Version vom Firefox es dann gibt.
ich habe seit Firefox 4 keinen anderen Browser mehr benutzt unter Windows.
Die meiste Zeit habe ich hier im Forum nur mitgelesen.und Nein ich meine wirklich Version 4.
-
Hallo,
bin wieder zu Hause.Also ich habe es jetzt getestet im Nightly und im Firefox, beides mal das selbe ergebnis das die Tableiste drüber geschoben wird.
ich habe sogar alles komplett neu installiert und ohne irgendwelche AddOns oder CSS, auser für die Tab.
Screenshot ist von Nightly
[attachment=2]Unbenannt-1.png[/attachment]nur diesen Code habe ich verwendet mehr nicht, keine AddOns oder sonstigen CSS oder Scripte
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment] -
hö dann verstehe ich nicht warum die Tabs drüber geschoben werden an statt drunter.
bei mir jedenfall und im Nightly ist es das selbe.Und das ohne irgendwelche AddOns oder CSS Code.
komisch
nachher nochmal dran gehen erstmal weg.
am Betriebssystem (Windows) liegt es nicht oder ?
-
-
ja mit TMP+ werden die Tabs auch drunter geschoben und nicht drüber.
mach das selbe mal mit CSS Code und ohne TMP+, dann wirste sehen das die Tabs drüber geschoben werden .
-
CTR wird nicht angepasst.genau deswegen nervt mich das auch, das die Tabs einfach drübergeschoben werden.
und mit TMP+ weis ich nicht und wenn ist die Frage wann.hier nochmal 3 Screenshot mir Firefox 55 Themen CompactLight und mit TMP+ und dann nur die änderungen in der CSS DAtei damit man sieht was ich meine.
Als Beispiel habe ich hier im Forum die Cookie -Info ganz unten am Bildschirmrand genommen.ausgehen von hier
[attachment=2]Unbenannt-1.png[/attachment]mit TMP+ - hier werden die Tabs drunter gelegt wie es sich gehört normalerweise und nichts verdeckt
[attachment=1]Unbenannt-2.png[/attachment]ne TMP+ - hier werden die Tabs einfach drüber geschoben und der eigentlich Ihnalt teilweise verdeckt, was nicht normal ist.
[attachment=0]Unbenannt-3.png[/attachment] -
Hallo,
wenn das der Originale CSS Code für "Einen Neuen Tab öffnen" istCode/* New tab button */ .tabs-newtab-button, #TabsToolbar > #new-tab-button , #TabsToolbar > toolbarpaletteitem > #new-tab-button { list-style-image: url(chrome://browser/skin/tabbrowser/newtab.svg); }
wie kann man dann "list-style-image" ein neues icon geben oder die Farbe einfärben in rot oder so ?
-
Für was soll der gut sein? Die Erklärung ist 6 Jahre als und hat nichts mit Tabs unten zu tun.das ist mir klar 6 Jahre alt und nicht mit Tab unten zu tuhn.
Es sollte ja nur ein Beispiel sein wo ich den Screenshot erstellt habe für die LEiste das man sehen kann das mit Erweiterung es nicht verdeckt wird.
Mit Code wird es nur verschoben.mehr wollte ich doch garnicht zeigen mit dem Link.
und so gut kenn ich mit vom Programmiercode auch nicht aus damit ich rausfinden kann wo was wie gemacht wird.
-
die macht auch nichts anderes als einzelne Stile verarbeiten.Hallo,
ich möchte nicht Nerven aber irgendwas muß da anders sein.
Und zwar der Inhalt wird nicht verdeckt sondern er passt sich an.schau mal auf dem Screenshot
mit AddOnLeistevon CTR und Tableiste unten von TMP+ alles andere von den beiden AddOns ist Standard
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]Die Leiste wo die roten Pfeile draufzeigen werden wird verdeckt wenn man es über der CSS oder Stylish macht,
Mit CTR und TMP+ ist das nicht nur verschoben.
da muß was anderes sein.
hier mal der Link zur Webseite
http://www.wz.de/home/multimedi…machen-1.807240 -
Hallo,
es wird doch der Aktive tab überschrieben von den LZ oder irre ich mich da.Jedenfalls bei mir.
und hier kannste auch noch umstellen
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment] -
Hallo,
wie bekommt man den weissen Schein (aussen) um den Tab weg im FF Nightly ?hier mal ein Screenshot wo ma nes erkennen kann.
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]Bitte um entschuldgung für diesen Beitrag da ich beim Editiren den Falschen Button geklickt hatte und somit meine Frage gelöscht habe.
Original
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=121665 -
ups jetzt wollte ich ein zitat aus dem ersten Beitrag erstellen und habe meine Frage gelöcht
-
Daß F3 ohne Suchbegriff auch die Suchleiste öffnetlol und ich kenn es nicht anders.
-
aa alles klar.
Danke. -
-
Hallo,
gibt es eigentlich ein AddOn oder Script der bei Googlebilder einen Button erzeugt womandas Originalbild direkt speichern kann ?Da wo der roter Pfeil zeigt wäre ja genug Platz für ein Button.
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]
-
Hallo,
wie kann man eigentlich bei der Schnellsuche (F3) auf einer bestimmten Seite (Seite ist ja egal) das Suchwort ändern wenn man die Schnellsuche gwschlossen hat ?Als beispiel kann man das forum hier nehmen.
1. F3 Drücken Suchwort eingeben, Suche Schliessen
2. F3 Drücken ??? Schnellsuche bleibt geschlossen. -
mhh ok dann lag es bei mir woanders drann-
mmhhh alles inruhe nchmal machen.
wie bekommt man denn den Schatten oder Licheffekt oder was auch immer da so weis scheint beim Nightly und denn Tabs entfernt bei Standard Themen ?
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment] -
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Tableiste unter Inhalt
und in einen neuen Thread verschoben.ok werde mich dran halten.
den Schein um den Tab meine ich.
hier noch mal ein Screenshot wo ma nes besser erkennen kann.
[attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]