Danke für die Lösung!!
Beiträge von Spatz42
-
-
Die Firmware ist die 1.5.6. Via App übers iPad komme ich ja noch drauf oder per Windows Software. Ich möchte ja auch nicht übers Internet drauf zugreifen sondern intern über mein Netzwerk. Ich dachte ich könnte im FF eine Ausnahme hinzufügen o.ä.! Oder einen anderen Tipp eines Profis. Die Antworten von .DeJaVu waren nicht sehr hilfreich für einen Otto normal Nutzer.
-
Hmmm...das bringt mich leider nicht weiter. Die links sind ja auch für Chrome. Seltsam ist auch das es ja eigentlich seid FF74 nicht mehr funktionieren dürfte. Das Problem tritt aber erst seid dem letzten Update auf.
-
Tag zusammen,
kann ich diese Fehlermeldung beim Zugriff auf die Konfigurationsseite meiner IP Kamera (TP-Link NC 450) irgendwie umgehen? Ich kommen seit FF99 nicht mehr auf die Webseite der Kamera, also innerhalb meines Netzwerks nicht via Internet.
-
Morgen zusammen!
Mir geht es wie "Seefahrer" oder "Heimdall". Version ist 66.04 unter macos. Selber Zustand wie vor dem Update! Unter Windows geht es mit dem Hotfix!!!
-
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert wieder! Stand im Notepad++ tatsächlich auf UTF-8 BOM!! Danke.
-
Seid dem Update auf 66.01 funktioniert es nicht mehr. Bin ich der einzige?
-
Danke danke danke...!
-
Jawollll! Mit meiner Lösung habe ich jetzt hoffentlich eine endgültige Lösung die unabhängig von Updates ist. Denn seid "IP Cam PTZ" nicht mehr in den neuen FF Versionen funktioniert war es bei jedem Update ein Lotteriespiel.
-
So! Ich habe mir jetzt über "Firefox Testpilot" das Addon "Side View" installiert. Das Livebild im Firefox aufgerufen und über den Button "Open Side View" den link anklicken. Somit habe ich mein Bild wieder zurück! In der userChrome.css habe ich noch vom "IP Cam PTZ" den Eintrag:
#sidebar {
max-width: none !important;
min-width: 0px !important;
}
um das Bild zu vergrößern/verbreitern. -
Da ist kein drannkommen. Leider.
Bis zum gestrigen Update hat ja wenigstens das Livebild in der Sidebar funktioniert. Da waren sonst oben rechts noch Steuerfelder für Bewegungen der Kamera. Brauchte ich aber nie. Ich habe jetzt mal ein Rollback auf FF 50 gemacht damit funktioniert natürlich alles wieder. Sonst konnte ich über den Button "Sidebars anzeigen" das Feld ein und auschalten und es kam die Frage ob ich mich mit Benutzername und Kennwort auf die Camseite loggen will. Jetzt kommt nur noch Lesezeichen...:-( -
Tach zusammen.
Bis FF 62.0 funktionierte das Livebild meiner IP Cam in der Sidebar. Das Bild ist geblieben obwohl das Addon "IP Cam PTZ" durch die FF Neuerungen weg gefallen ist. Leider gibt es dafür keinen adäquaten Ersatz. Bekommt man das irgendwie wieder hin? -
Meine tiefste Ehrfurcht und Verbeugung vor Deiner Kunst. Es funktioniert wunderbar! Danke schön.
-
Dein Link führt zu: Schlossymbol bei Bankenseite....! Du meinst sicher die vier Dateien auf Github und den Chrome Ordner. Ja das habe ich alles. Da bin ich auch das erste mal auf Autoklick gestoßen. Ich habe ja auch schon 5 Scripte am laufen.
-
Sorry wenn ich das Thema noch mal ausgrabe. Aber funktioniert das im FF 57 nicht? Ich versuche das ganze schon ein paar Scripte lang. Aber es Autoklickt nicht.
-
Ja, das hat jetzt funktioniert. Danke
-
Leider funktioniert es damit nicht. Müßte es denn funktionieren? Also gibt es hier Leute die Firefox in Sierra nutzten mit diesem Script?
Weil die Menüleiste ist doch sicher von Sierra und nicht vom Fuchs. Denn da ist ja der links Apfel und rechts halt Siri usw. Kann man das ganze vielleicht zum Testen auf die Tableiste setzten? -
Ahhha! Werd ich mal versuchen. Und....danke schön.
-
Hallo zsamme!
Funktioniert das Script in MacOs ebenfalls? Oder mache ich was falsch? Unter Windows 10 hat alles reibungslos funktioniert. Aber unter OSX kommt keine Anzeige mit Uhr und Datum. Die Dateien sind an der richtigen Stelle. -
Guten Tag zusammen.Ich würde gern ein Addonsymbol in die Adressleiste schieben. Der Grund ist das ich gerne das Addon "Always on Topp" nutzen möchte. Wenn ich z.B. ein Youtube Video in einem PopUp Fenster laufen lasse, verschwindet es natürlich sobald ich irgendwohin klicke. Leider wird in diesem PopUp Fenster nur die Adressleiste mit den eigenen Symbolen angezeigt. Daher würde ich gern mein "Always on Topp" Symbol dort hinein verschieben um es anklicken zu können. Denn das "Add page to SpeedDial" Symbol z.B. ist ja auch dort untergekommen!
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Oder könnte mir wer eine Hilfestellung geben?
Wär echt nett
Spatz