danke für den tipp, aber ich möchte meine bisherigen verbindungen weiterhin nutzen.
Beiträge von wahnsinn
-
-
das problem hab ich mit WinXP ohne SP und mit Win2000
-
ich surfe jetzt schon seit der version 0.5 mit dem (inzwischen) Firefox. allerdings habe ich noch immer ein problem:
ich nutze je nach tageszeit eine andere by-Call-Verbindung. wenn ich den firefox starte, bietet er mir nur die standard-dfü-verbindung an.
bei meiner freundin hab ich den browser installiert und da kommt tatsächlich eine auswahl mit allen DFÜ-verbindungen. ich kann mir aber nicht erklären, warum.
wie kann ich beim start des firefox auch eine Auswahl bekommen, mit welcher Verbindung ich ins netz will?
-
hab auch diese problem, aber ich kann noch ein bisschen mehr verraten:
wenn ich in meine html-seiten keine Doctype-definition mache, was ich eigentlich nicht dauerhaft vorhabe, lädt es die externen style-sheet-dateien zwar, aber in der javascript-konsole kommt eine warnung:
ZitatWarnung: Der Stylesheet blablabla.css wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
mach ich die Doctype-definition, lädt es die css-datei nicht mehr und die javascript-konsole verrät:
ZitatFehler: Der Stylesheet dings.css wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.
lade ich die dateien allerdings ins web und schau sie dann an, kommt weder fehler noch warnung.