kann man den wert identity.sync.tokenserver.uri als Richtline festlegen?
Beiträge von Chris23tr
-
-
hier die Datei
-
was mir in der neuen Version aufgefallen ist das wenn man ein stand wieder lädt, das dann jedes mal ein leeres Feld eingefügt wird
und wenn man bestimmte Typen eingibt das die dann im falschen bereich sind in denen wo eigentlich die Word endung rein gehört ist die vom mailto drin das eingetragene PDF fehlt ganz.
-
Das sind mal gute Nachrichten
-
Hallo
ich habe schon seit ewgkeiten das Ad-onn flagfox instaliert zur Zeit in der Verison 6.1.66 und siet dem dem Firefox 118 bekomme ich wenn ich Firefox starte jedes mal ein Hinweis.
Egal ob auf meinem mit Windwos 10 ode dem anderen mit Windwos 7
Woran könnte es liegen?
-
Lösche mal das Icon von der Taskleiste und starte danach firefox neu und dann mal nachschauen ob es funkt hat.
hab ich direkt gemacht wo das Icon weg war, und heute mit dem Update auf die Version 111 habe ich es gedacht das es dann wieder da ist aber das war nichtso aber jetzt hab ich den PC neu gestartet da ist das icon wieder da
-
Hast du etwas an der Verknüpfung geändert?
Startet dein Fx denn noch über das Icon?
nee gar nix gemacht, der Firefox startet ganz normal über das icon
-
Hallo,
bei mir im Firefox ist seit ein paar tagen das Icon in der Taskleste nur noch weiß
-
So wie ich es verstanden habe sucht er so etwas wie den Enterprise Policy Generator, er möchte beim schleißen die Chronik gelsöcht wird abe rdie gespeicherten passwörter erhalten bleiben, das kann er man ja eigentlich über die eintsllungen regeln er möchte es aber über eine GPO, warum weiß ich nicht es ghet ja so aber über die Reichtlinen kan es auch machen und er sucht die einstllungen dafür
-
ich meine die Webseite läuft bei diesem Anbieter besser, aufruf ist schneller und und es sind weniger fehlfaufrufe oder Wartezeiten
-
man weiß halt nicht wer oder was neben den Webseiten von Sören noch auf dem Server ist, und was ob die anderen den Server intensiv nutzen, oder gut besucht wird, bei vielen Hoster gilt beim traffic fair use
-
es scheint wohl immer wieder Probleme beim Hoster zu geben, obwohl all-inkl. sehr gut sein soll.
-
Hm, schwierig, aber man sollte sich nach Alternativen umschauen, der Nachfolger soll ja Libera Chat sein. Aber ich würde erst einmal abwarten wie sich die Sache entwickelt.
Am, besten wäre wenn man direkt über den element als, Gast schreiben könnte.
-
Das Druckproblem ist nicht behoben.
In der Druckvorschau wird das Blatt (kein PDF, normaler Bildschirmausdruck!) in A4 angezeigt, ausgedruckt auf in A5! 😣
also das Problem das ich hatte und das wo ich hier gemeldet habe ist behoben
Edit: egal ob da der PDF erstellen drin steht oder mein normaler Drucker, das sieht genau gleich aus.
-
Im Firefox 88 sieht es so aus als das das Problem behoben wurde
-
Im Anhang die, Datei
-
Akdo bei automatisch, hat es die skalierung wie auf den Bild, mit ein wenig herunspielen könnte es bei 130 oder 140 passen.
Nur das sollte halt nicht sein, weil bei vielen Dokumente passt es ja
-
im Anhang 2 Dateien, die erste das gescannte PDf im Firefox mit dem PDF Reader.
Der 2. ist die Druckansicht, sa sieht man das die Datei deutlich verkleinert ist und nicht mehr dem Orginal entspricht
-
Ist ja so zum einen hab ich kein Acc bei bugzilla, und zum anderen wie soll ich das in englisch beschreiben.
Ich war mir ja nicht sicher, ob nur ich das Problem habe.
-
Im Moment kann man noch auf das alte inface wieder wechseln, man muss nur den Schalter im about:config umlegen.
Aber der Fehler ist total nervig