Es hat wohl gestern massive Beeinträchtigungen bei Youtube gegeben
Beiträge von Chris23tr
-
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das bei der neuen Druckfunktionbei meinem Canon Drucker, beim Drucken eines PDF, die skalierung nicht stimmt.
Es ist eigentlich eine ganze Seite aber der Firefox verkleinert es auf 70 %, sieht recht komisch aus
-
mit dem Firefox 85 hat sich das Problem gelöst
rechtsklick in die Lesezeichen-Symbolleiste und dort das Häckchen bei "weitere Lesezeichen anzeigen" rausnehmen.
schon ist das Problem gelöst
-
Funktionieren schon, aber ich meine es gibt neue Richtlinien, und Sören hat mal Neuerungen angekündigt.
-
Gibt es eigentlich wieder eine neue Version?
-
AngelOfDarkness ich habe in einem neu instalieren Firefox Nightly 201026 (Build #2015771979 ) hat es funktioniert die datei herunter zu laden, mit beiden möglichgkeiten
-
Perfekt wäre es wenn man die PDF Datei gleich im Firefox anzeigen könnte, ohne eine weitere App.
firecamper099: die Datei wird n3i mit nicht geladen
-
Sören Hentzschel : der externe Download Manager ist ja standardmäßig deaktiviert, und ich bin nur durch zufall darauf gekommen, als ich in die Einstellungen geschaut habe um zu prüfen ob es nicht an einem meiner Geräte liegen könnte aber , bei beiden Geräte eins mit Android 9 und das andere mit Android 10 funktioniert es nicht.
Natürlich sollte beides funktionieren, und das Poblem wurde ja schon in die nächste beta weiter geschleppt, das es dort auch nicht funktioniert.
-
Sören Hentzschel habe kein github Konto, und möchte eigentlich nur für den Zweck anlegen, und mein Englisch ist auch nicht so gut das ich das so schildern kann
-
ich habe was herausgefunden, geh mal in die Einstellungen und geh auf er weitert und dann auf externer Downloadmanger dann geht es
Trotzdem sollte man das melden
-
habe ich auch versucht die gleiche datei übers Mobilfunknetz zu laden, geht auch nicht dauert sehr lange bis gar nicht.
Im Chrome ist die datei sofort da
-
nein habe es mit 2 unabhängigen Geräten versucht , mit Android ein Smartphone und eine Tablet, über mein normales W-lan..
Das Laden dauert Minuten, und das ist nur eine Testdatei der lädt die schon 3 Minuten herunter, das kann nicht sein.
Zu Demostrationszweken habe ich diese Datei ausgewählt. ich habe es auch an anderen Dateien versucht, mal geht es ganz schnell mund mal dauert es Ewigkeiten
-
Boersenfeger das sind oft Minuten für eine Mini Datei wo nur drin steht das ist ein Test
-
Normalerweise lädt der sich die PDF in kürzerster Zeit herunter, und meldet dan das man die Datei öffnen kann.
und in der Statusleiste sieht man sich gar nix tut. Erst nach sehr langer Zeit ist die Datei verfügbar die ich dann mit dem Adobe Reader öffne.
-
Hallo
Im aktuellen Firefox lässt PDF Dateien mehr herunterladen und öffnen.
-
ich bin ja nicht der einzige wo mit den Hinweisen Problemen hat, sonst hätte der Forum Beitrag nicht 11 Seiten
Und ich habe eine relative normale Konfiguration vom Firefox mit Standard Add-ons, wo sehr viele haben
-
Aber nicht wenn man jedes Mal dem zustimmen muss, wenn man 5 Minuten vorher schon einmal auf der Seite warund zugestimmt hat.
Das ist kompletter EU irsinn, weil irgendwann stimmt man nur noch zu ohne zu lesen.
Und die Webseitenbetreiber machen ein Hinweis hin egal ob cookies gesetzt werden oder nicht, aus Vorsorge um nicht abgemahnt zu werden.
-
einfach nur noch nervig diese hinweise
Bei jeder suche kommt dieser hinweis, will google die leute vergraulen
Wenn das so weiter geht suche ich mir eine andre Suchmaschine
-
Hallo,
ich habe es auch noch mal mehrmals getestet, und habe auch nix feststellen können,
Es kann auch sein das man bei Jitsi es bemerkt hat, und behoben hat.
ich habe es über Jitsi Meet und Jitsi Alpha
kann natürlich auch das jitsi Alpha gewesen sein, wo das problem gemacht hat, das ist ja eine Vorabversion.
und inwischen ist ja auch der Firefox Android auf version 80 ausgeliefert worden
-
Web.de möchte das man drehen Version nutzt, mit ein zusätzlichen Add-ons die dann schon mit installiert sind