Keine Ahnung, aber bei mir wurde gerade ein Update gemacht > 63.0a1 (2018-08-27) (64-Bit)
Beiträge von EffPeh
-
-
Ich habe gerade noch einmal geschaut. Ich habe den Link aus dem ersten Post gar nicht angeklickt und überlesen, dass es speziell um den Link geht. Also ich kann das Verhalten, welches Zitronella beschreibt, für alle Browser bestätigen. Ausser dem Menü-Button lässt sich auch nichts anklicken.
Irgendeinen Hinweis von youtube könnte man ja schon erwarten... -
Das liegt meiner Meinung nach an youtube.
Ich kann dieses Verhalten ebenfalls hin und wieder beobachten. Das Video wird geladen, diese grauen - ich nenne sie mal - Preload-Flächen werden sichtbar und dann... Kommt nichts mehr. Oder sehr zeitverzögert später. Alles nicht das Gelbe vom Ei.
Ich nutze Windows 10/64 und mein Netz ist mehr als schnell genug.
Ein weiteres Ärgernis, das ich festgestellt habe: Wenn ich im Video auf der Zeitleiste per Klick vorspule, hängt sich das Video oft auf und es rödelt nur noch herum und es geht nichts mehr. Momentan nervt youtube mit diesem neuen Layout wieder mal arg... :roll: -
-
[...]
Dankeschön, Andreas... :klasse: -
-
-
[...]
[...]Ein Dankeschön für die Recherche an Euch, Speravir & Sören... :klasse:
Dann werde ich mir das mal demnächst anschauen und hoffe, das ich es umsetzen kann.@Sören bzw. andreas:
Könnte jemand von Euch bitte diesen thread evtl. ab #33 (oder so) in einen neuen thread
"Tabs2List - Fragen & Antworten" (oder so )
splitten? -
[...]
Auf deinen Whataboutism gehe ich erst gar nicht ein.
Fakt ist, dass Arndt ein rassistischer Nationalist und Antisemit war. Es gibt jede Menge Belege dafür.
Völlig unabhängig davon, dass die Nazis ihn als Vordenker ansahen.
Im Übrigen kannst du zitieren, wen und was du willst, aber mir steht es eben frei, meine Meinung dazu zu sagen. :wink: -
Da hast du sicher recht, aber wie viele Nutzer des Forums nutzen einen veränderten UserAgenten?
[...]
Das weiss ich nicht. Es spielt auch keine Rolle. Deine Antwort bleibt trotzdem falsch... -
[...]
[...]
Du zitierst da gerade jemanden, den ich - würde der Mann heute noch leben - als Nazi bezeichnen würde...
Du kannst davon ausgehen, das ich nichts darauf gebe, was dieser Typ je von sich gegeben hat. -
... die Moderatoren können sehen, welche Version beim Besuch des Forums installiert ist...
Na, das stimmt doch so auch nicht.
Die Mods können nur den User Agent sehen und daraus ableiten, aber das muss nicht in jedem Fall stimmen. Welcher Browser bzw. welche Version tatsächlich installiert ist, weiss nur der User selbst genau. -
-
EffPeh, ich häng mich hier mal nur kurz ein: Willst Du nicht einen eigenen Thread nur für Tabs2List starten? Das hielte ich für gut.(Konkret würde mich interessieren, ob Du nicht eine andere Tastenkombi als Alt+1 ermöglichen kannst. Das passt ja hier nicht hinein.)
Ja, sollte ich mal machen, ne... :wink:
Und theoretisch gesehen kann ich die Tastenkombi ändern, aber zum einen ist es gar nicht so leicht, eine noch nicht belegte zu finden und zum anderen fände ich eine entsprechende Option besser. Ich habe aber diesbezüglich noch keinen Plan und muss mich also erst einmal schlau machen.
Das ist ja supernett von Dir.
[...]
Naja, ist doch blöd, wenn du die Icons gar nicht erkennen kannst. Ich schaue mir das mal die Tage an und dann wird sich bestimmt eine Lösung finden. :wink: -
-
-
[...]
Okay. Kannst du mir evtl. mal einen Screenshot davon machen und einmal beschreiben, wie das für dich ausschauen müsste, damit es gut für dich passt? Vielleicht lässt sich ja ein passendes Layout basteln. -
[...]
Danke dir für das Feedback.
Es gibt eine solche Funktion bereits... :wink:
[attachment=0]close-tab.JPG[/attachment]
Wenn du den Mauszeiger über einen Listeneintrag führst, sollte auf der rechten Seite ein kleines Icon-Menü aufpoppen.
Ein Klick auf das Kreuz schliesst das entsprechende Tab. -
[...]
1775 schreibt Goethe an die Gräfin Auguste zu Stolberg:"Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."
Ein weiterer Beweis dafür, dass Goethe völlig überbewertet wird... -
Ach so, bigpen sitzt ja in der Schweiz.
Na, die spinnen doch wohl. Das ist ein uralter Titel von 1993...