Danke!
Scheiß Microsoft-Monopol!
Danke!
Scheiß Microsoft-Monopol!
Ich habe das gleiche Problem!
Kann weder Internetbanking über den Firebird machen, noch z.B. Videos von der N-TV.de-Homepage aufmachen!
Habe schon div. Plugins inst. konnte das Problem aber nicht beheben.
Wenn einer ein funzendes Plugin hat, um solche Probleme zu beheben, wäre es nett den Link zu Posten! :lol:
Das Gericom 'ne Scheißmarke ist, da muß ich dir aber zustimmen.
Mußte das Gerät schon mal einschicken.
Hab's 2x defekt zurückbekommen, mit dem Hinweis, daß das Gerät ok sei!!!
Wenn es denn mal läuft, kann ich mich über das Handling aber nicht beschweren. Vielleicht fehlen mir aber die besseren Vergleiche!
Würde mir aber alleine wegen des Kundenservice kein Produkt mehr von Gericom kaufen!!!
Danke für Deine Komplimente über mein Notebook :lol: !
Aber wenn es dir hilft, ich habe, banal gesagt, unter dem Touchpad eine "linke" und "rechte Mousetaste". Dazwischen ist eine weitere Taste zum scrollen. (hoch & runter)
Zusätzlich kann ich im IE nach am unteren Rand (links & rechts) und am rechten Rand (hoch & runter) des Touchpad's scrollen, indem ich dort mit dem Finger langfahre!
Wenn dir das weiterhilft und Du eine Lösung für mein Problem hast wäre ich dir für eine Antwort dankbar!
Habe aber schon geguckt, ob es dafür Zusätze gibt... mit ausbleibendem Erfolg!
Wg. zahlreicher Empfehlungen probiere ich gerade den Firebird aus. Der Browser gefällt mir schon auf Anhieb.
Nur habe ich ein Problem, was mir doch ein entscheidener Nachteil scheint:
Ich benutze ein Gericom-Laptop (WinXP) mit einem Touch-Pad. Beim IE jonnte ich sowohl mit den aüßeren Rändern, wie auch mit einer seperaten Scrolltaste navigieren. Beides geht bei Firebird nicht.
Habe schon alle möglichen Zusätze probiert, bekomm es aber irgendwie nicht zum laufen! :shock::roll::shock:
Kann mir jemand weiterhelfen???