Das habe ich auch schon gelesen. Ich habe aber keinen GCDWebServer aufgesetzt. Mir wird die Meldung auch nur manchmal angezeigt (in den letzten Wochen 2 mal). Könnte das an irgendeinen Service zwischen meinem MacBook und meinem iPhone liegen oder ist es ein Virus?
Beiträge von Tobey97
-
-
Hallo Leute,
ich habe seit kurzem (denke seit iOS 11) das Problem, dass ich mit der Firefox folgende Meldung bekomme:
"Authentifizierung erforderlich
localhost verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: GCDWebServer"
Kann mir irgendjemand erklären was es damit auf sich hat? Ist das ein Virus?Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Leute,
mal eine kurze Frage (ist mir nur aufgefallen) ist es normal dass bei Firefox auf dem Mac der Button "Nicht speichern" bezüglich der Zugangsdaten links ist? Ich binnur etwas irritiert weil bei Windows es scheinbar andersherum ist. Wollte nur fragen, ob es bei allen anderen auch so ist oder ob ich irgendeinen Fehler bei der Installation gemacht habe.
MfG -
Hallo Leute,
ich habe einen Mac und habe heute Firefox heruntergeladen, als Quelle steht nun cdn.mozilla.net da, obwohl ich es von der mozilla.org Seite heruntergeladen habe, ist das normal?
Wenn ja was ist die cdn.mozilla.net Seite?
Dann gibt es ja noch mozilla.com, mozilla.org usw. warum gibt es soviele Seiten?