Google!
Aber es ist weg seit dem 64Bit update. Yaii
Beiträge von freed1
-
-
Ich habe die 64-bit Version mal installiert. Es scheint nicht mehr gleich beim Start zu kommen, wenn Firefox Synch aktiv ist.
Was ist das für eine Aussage? Du widersprichst dir hierbei selbst.Dieser Satz bezieht sich auf den vorigen (Safari Macbook). Ich gebe zu es ist ein wenig blöd formuliert, denn beim schnellen Überfliegen dichtet man noch ein "wie" nach dem Wort "Passworteingabe" :>.
Und ja das Problem ist minimal. Bei einigen Seiten funktioniert es ohne Eingabe des Masterpassworts und bei anderen muss man es jedoch eingeben, keine Ahnung wieso. Man kann auf jeden Fall damit leben. Die Aufforderung gleich beim Start hat mich eben nur genervt. Ich mache auf jeden Fall mal eine Anfrage bei Firefox, weil ich es halt schöner fände. Ob es jetzt übernommen wird sei dahingestellt, aber Userfeedback ist ja immer hilfreich:> -
Ich lasse mal diesen Thread wieder aufleben. Es muss doch möglich sein, dass Firefox sich synchronisieren kann, ohne, dass das MP immer abgefragt wird bei jedem Start. IMHO sollte das Masterpasswort nur abgefragt werden, wenn ich mir die Passwörter anzeigen lassen will unter Einstellungen. Eine abermalige Abfrage des Passworts bei jeder Sitzung, oder wenn irgendein Passwort eingegeben werden muss finde ich sinnlos.
Ist es denn wirklich nicht möglich die automatische Eingabe der Passwörter aktiviert zu haben und unter Einstellung schützt das MP die Anzeige der Passwörter als einziges? Bei Safari im Mac ist es doch auch so möglich. Das führt zu einer viel besseren "Surferfahrung" wie das Apple gerne benennt.
Ich schwöre auf meine Windowsrechner mit Firefox, ich würde gerne eine genauso unkomplizierte Passworteingabe bei Firefox haben.MFG