Vielen Dank für die Hilfen. Habe es mit dem Vorschag von Zitronella versucht und es hat geklappt. Bin echt auch begeistert!
Beiträge von Latta50
-
-
Hier das Beispiel: Bei den Google-News sehe ich ein interessante Meldung vom Focus, der Süddeutschen oder ... und klicke sie an. Dann erscheint ein leeres Fenster mit einer Leiste unterhalb der Adresszeile mit der Bemerkung: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten". Am rechten Rand dieser Leiste ist ein Button "Erlauben" und wenn ich den anklicke, bin ich dann auf der gewünschten Seite. Das ständige Klicken auf "Erlauben" möchte ich umgehen. In früheren Versionen von Firefox konnte man über Extras-Eintellungen-Allgemein-Erweitert an-oder abhaken, ob das Weiterleiten erlaubt ist oder nicht. So eine Möglichkeit, habe ich bei meiner Firefox-Version bisher noch nicht entdeckt.
-
Hallo zusammen,
dies ist meine erste Anfrage in einem Forum, die ich je gestellt habe, und bitte darum um Nachsicht: Ich verwende Firefox 56.0.2 und möchte Firefox erlauben, automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Vielen Dank