hallo Boersenfeger, ich habe den Ccleaner geht der auch?
Beiträge von dreambärli
-
-
hallo Boersenfeger, nein über GMX habe ich den Firefox nicht aktualisiert, das wird vom Firefox automatisch gemacht. Über GMX mache ich eigentlich gar nichts, sogar meine Suche mache ich über Google, lösche dauernd die GMX Suchmaschine, die kommt aber immer wieder. Also alles wird über das System aktualisiert.
Wenn ich Firefox zurücksetzen also bereibigen will, da werden alle Anwendungn gelöscht, den Extraordner muss ich dann auch löschen, ich weiß ja nicht was Firefox alles wieder braucht.....Danke für Eure Mühe..... ich bekomme die Tabsvorschau sowieso nicht im unabgesicherten Modus und im abgesicherten fehlt wieder was anderes. -
hallo Boersenfeger, danke für die Antwort, aber leider kann ich nichts damit anfangen, denn in meinem Alter kann ich zwar am PC sehr viel, aber was das technische betrifft, da verstehe ich Bahnhof. In den Erweiterungen habe ich geschaut weiß aber nicht was da für eine Erweiterung sich quer legt.
Auch ein Standard Theme fand ich nicht was bei "Fehlerbehebung bei Erweiterung..." drin steht.
Was meinst du mit Profil bereinigen?Im unabgesicherten Modus öffnet sich wie gesagt eine Seite "GMX-Suche" mit Anzeige
[Blockierte Grafik: https://img21.dreamies.de/img/789/t/xpcwsvwug93.jpg]
Aber auch nach Neustart von Firefox hat sich nichts geändert. Warum kommt das im unabgesicherten Modus nicht mehr? -
ich habe auch dieses Problem seit der neuesten Version und suchte nun schon einen ganzen Tag, alle möglichen Hilfeangebote habe ich durchgearbeitet und nichts gefunden, was mir meine Tabs-Vorschau-Seite wiederbrachte. Bis ich dieses Forum fand, es durchforstete und Diesen Beitrag hier fand. Habe sofort auf den unterlegten Passus "im abgesicherten Modus öffnen" geklickt und siehe da es hat geklappt.
Warum wird dieses nicht in den Hilfeseiten ganz normal beschrieben, da hätte ich mir das ganze ersparen können. Aber danke für diese Information. :lol: