Ich habe im meinem letzten Posting versucht deutlich zu machen, dass ich dich in keinster Weise angreifen oder schlecht machen wollte, sondern versucht deutlich zu machen, dass ich in sachlich beschriebenen und begründeten Punkten anderer Meinung bin als du.
Wenn du das alles anders interpretierst, ist das schade und wenn du meinst alle anderen User, die sich dringend so ein Tool wünschen bestrafen zu müssen, ist das deine Entscheidung. Ich für meinen Teil werde mir wohl überlegen zu Chrome zu wechseln......
Jeder der hier mitliest, kann sich sein eigenes Bild über Zwischentöne in Threads und deren Bewertung als Angrif, kindisch oder sonstwie machen. Ich will hier nichts hochkochen, was hier nichts zu suchen hat.
Beiträge von gerdzim
-
-
Achtung persönliche Meinung, kein Angriff:
Du weißt genau welchen Artikel ich meine: https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefo…e-aller-zeiten/
In vielen Kommentaren wird deine Begeisterung und dein immer wieder wiederholtes Mantra "Die Mehrheit der Anwendungsfälle kann gelöst werden. Eröffne bitte ein Thema im Firefox-Forum, nenne deine Erweiterungen und frage nach Alternativen. Sehr viele andere Nutzer haben das bereits geschafft, bevor Firefox 57 final war und die Situation wird täglich besser und nicht schlechter" nicht geteilt.
Dieser Thread wurde im Mai 2017 gestartet und du zeigst mit deiner, meiner Meinung nach, kindischen Reaktion noch 1 Woche das Thema liegen zu lassen nur das Gegenteil.Ich bin in der WordPress-Community aktiv und weiß, was es bedeutet kostenlose Arbeit für die Community zu machen und ich respektiere deine fachliche Expertise zu FF. Trotzdem darf man auch anderer Meinung sein, was die Begeisterung für FF 57 betrifft. Aus meiner Sicht läuft da in Bezug auf Erweiterungen vieles holperig. VideoDownloadhelper hat es grad mit der neuen Version geschafft, aber was bei xmarks läuft ist z.Z. ein Desaster. Ich habe Stunden damit verbracht die Bookmarks zu sichern, zurückzuspielen, zu reparieren etc. Ich kann nicht beurteilen, wo es da hakt ob bei den Entwicklern oder den Infos von FF. Als User ist es einfach nur ärgerlich, dass dieses lang angekündigte Updates so holperig startet. Sorry, das ist jetzt nur als Erklärung gedacht. Ich will kein neues Thema aufmachen.
-
Also ich kann mich dem Wunsch von fladosh nur anschließen. Auch ich hab mehr als 10.000 Bookmarks und wenn ich nach einem bestimmten suche, wird mir von FF nur der Bookmark anzeigt, aber nicht in welchem Ordner er gespeichert ist. Genau das möchte ich oft wissen, um evtl. meine Struktur anzupassen oder einen anderen Bookmark dazuzupacken. Deshalb waren die beiden Plugins für die Bibliothek sehr hilfreich, um die eigene Struktur zu optimieren.
Chrome bringt sowas von Haus aus mit, indem ich im Suchergebnis mit der rechten Maustaste auf "In Ordner anzeigen" gehe. Wirklich schade, dass der neue Super-Turbo-FF sowas nciht mitbringt. Sorry, das musste jetzt sein. Dein Jubelartikel zum neuen FF sieht für mich in der Praxis etwas anders aus....... -
Hallo Herb,
danke für den Hinweis. Ja, leider kein richtiger Ersatz. Das kleine Fenster, was sich unter dem Icon öffnet ist nicht sehr übersichtlich und die Suchfunktion scheint bei meinen vielen Bookmarks auch recht langsam zu sein
Da ware die Ergänzung über rechte Maustaste in der Verwaltung um Längen besser.
Sören Hentzschel Irgendwo hab ich gelesen, du wolltest dir das mal ansehen und evtl. einen Nachfolger veröffentlichen? Wie sieht es damit aus? Kannst du schon was sagen? Dein gestriger Post zu FF57 schreibst du in den Kommentaren: Eröffne bitte ein Thema im Firefox-Forum, nenne deine Erweiterungen und frage nach Alternativen.
Freu mich, wenn du uns helfen kannst! -
Mit FF 57 werden die beiden Addons wohl nicht mehr laufen. Kennt jemand Altenativen, die mit FF57 funktionieren?