Das funktioniert, aber die Lösung gefällt mir nicht so. Erstens ist es bequemer wenn ich Themes durchsuchen und zum Testen eben auf "Install" klicken kann. Zweitens kann ich bei manchen Themes z.B. Farben einfach über die Homepage nach belieben anpassen, aktualieseren klicken und fertig. Das funktioniert aber nicht, wenn ich den Style kopiere. Das muss doch funktionieren. Deinstallieren, Neustart von FF und erneutes Installieren hat auch nicht gebracht :cry:
Beiträge von Crazy32
-
-
Moin allerseits.
Ich nutze seit geraumer Zeit Stylus. Heute wollte ich ein neues Theme von userstyles.org installieren, aber wo vorher der Install-Button war, ist jetzt ein Button auf dem steht "Install with Stylish". Ein Klick darauf bringt mich zur FF Addon Seite, wo ich dann Stylish installieren kann. Nach Installation von Stylish habe ich aber das gleiche Problem. Auf der Seite des Themes ist weiter der der "Install with Stylish" Button vorhanden, der mich wieder zur FF Addon-Seite bringt. Seltsam, da Stylish doch installiert ist. Irgendwie komme ich da nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal,
Crazy32 -
Danke für den Tipp. Den kannte ich noch nicht.
-
Genau. Ich habe meine Maus so eingestellt, dass mit einem Druck auf das Mauspad nach links das aktive Fenster minimiert wird. Die sollen auch alle in die Taskleiste, nur Firefox nicht, der soll ins Systtray. Ich möchte dafür nicht extra eine andere Aktion durchführen müssen.
-
Ich würde das Thema gerne nochmal pushen. Da das Thema FF57.0 und Addons ja sehr aktuell ist und dazu sehr viele Beiträge geschrieben werden, denke ich das meine Frage mittlerweile untergegangen ist Über eine Idee würde ich mich freuen
LG
Crazy -
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, um FF auch nach dem Update auf 57.0 noch ins Sytray minimieren zu können. Unter den Links im Thema https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=121966 habe ich nichts gefunden, es scheint, als ob alle diese Erweiterungen zum Minimieren is Systray nicht mehr weiterentwickelt werden.
Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit, oder ein anderes Addon, das diesen Zweck erfüllt?
EDIT: Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit als ein Addon? Hier sind ja viele Bastler unterwegs, hat einer von Euch vielleicht eine Idee?
Danke schon mal
LG,
Crazy