Beiträge von Karsten_
-
-
einfach downladen und das überschreibt die jetzige Version und stellt meine alten Addons und Sessions sind wieder her
So hat es zumindest bei mir funktioniert . . . danach habe ich mit CCleaner die 57 deinstalliert und alles läuft wieder super wie vorher.. . . jetz bekomm ich natürlich gleich wieder auf die Mütze, wegen Sicherheitsrisiko und so . . . kann ich eben nicht ändern.
Aber meine Gründe habe ich zur Genüge dargelegt denke ich.
-
Dann lass es doch bleiben, interessiert hier letztlich niemanden. :roll:
Ok, Danke für diese Antwort! -
Du bist ganz schön mutig.
Vielleicht auch blöd!Aber mit dem neuen -altbackenen- Design kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Tab's gehören -für mich- nunmal nach unten . . . dies eckige Karteikartenformat ist nichts für mich . . . bei Thunderbird kann ich da noch mit leben (ist auch wenigstens abgerundet), aber da ist auch die Nutzung eine andere.
Sollte bei 57 "Tab Mix Plus" und "Classic Theme Restorer" wieder Einzug erhalten und ich meine Add-on Leiste wieder übernehmen können, aktualisiere ich gerne wieder . . . mit der Langsamkeit kann ich verm. leben.
Werde meine Internetnutzung halt noch mehr einschränken.
-
Naja, so langsam habe ich ja keine "coole Erweiterungen" mehr . . . früher hatte ich mal ganz viele, aber mit jedem "Der beste Firefox überhaupt"-Update, sind die nach und nach auf der Strecke geblieben. Daher macht mir das auch immer weniger Spaß . . . werde dann also nun drauf hoffen, daß niemend bei mir "einbricht".
-
Ich habe noch keine Ahnung von Chrome!
-
Na danke, dann muß ich mir also Chrom anschauen, ob mir der gefällt . . . hatte mich bisher geweigert.
Manchmal denke ich, so langsam kann mich das Internet mal . . . aber man hat sich dran gewöhnt.
-
Leider kann ich Deinen Text komplett unterstreichen, er könnte von mir sein. 56 ist jetzt mein Behelf, ist ja auch noch nicht wirklich veraltet.
Gucke mir die weitere Entwicklung an, entweder tut sich was oder ich schaue mal auf Chrome. Aber so wie jetzt kommt 57 nicht in Frage. -
Hab jetzt wieder 56.0.2 . . . und ALLES ist gut! :klasse:
-
Oh sorry, das hatte ich nicht gelesen . . . bei mir funktioniert das so . . . hab allerdings auch den "Kinomodus".
-
Vielleicht ist "Enhancer for YouTube" das richtige.