Da habe ich "fritz.box" drin stehen.
Du kannst wahrscheinlich aber auch die IP-Adresse der Box eintragen.
Beiträge von M_M
-
-
Meinst du das Verschieben von Tabs innerhalb der Tableisten?
Das ist bei mir auch so.
Ich dachte, es läge an meinem langsamen Firefox 57 Testrechner und wollte nichts sagen. -
Er hat den Nutzen, dass man, selbst wenn alle Tabs in 10 oder mehr Tab-Zeilen sichtbar wären, leichter den gewünschten Tab findet.
Eine Spalte zu durchsuchen ist leichter als 10-15 Spalten x 10 Zeilen. -
Du kannst den Pfeil nur sehen, wenn du den Eintrag zur mehrzeiligen Tableiste aus deine User-Datei entfernst.
Dann wird er rechts wieder sichtbar, wenn du beispielsweise 30 Tabs öffnest. -
Schöner Ansatz!
Die Breite der Tabs kann dann jeder für sich anpassen.
Wie man die man die Anzahl der angezeigten Tab-Zeilen ändert ist klar.Durch den Eintrag in der User-Datei wurde bei mir der sich zuvor in der Tab-Zeile rechts befindliche Dropdown-Pfeil entfernt, der eine Übersicht aller geöffneten Tabs zeigt.
Könnte der wieder hinzugefügt werden? -
Dann benenne den Thread um!
-
Nein, meine Frage gehört in den anderen Thread.
Sie bezieht sich doch darauf.
Jetzt sollen hier zwei Threads mit selbem Namen zu gleichem Thema
entstehen?
: ) -
Das habe ich selber schon 2 Mal versucht den Beitrag in den original Thread zu verschieben, aber immer wieder wurde mein Beitrag von dort hier hin verschoben.
-
Keine Ahnung, was passiert ist.
Bitte löschen.
Liegt wohl daran, dass mit nur noch der halbe Bildschirm zur Verfügung steht... -
Hi,
ich verwende den Code aus dem ersten Code-Beitrag.
Da ich im Symbolleistenordner einige Lesezeichen habe, ergeben sich jetzt ca. 10 Zeilen Lesezeichen.*
Kann man die auf 2 Zeilen begrenzen?
Vom Bildschirm ist auf dem Laptop nur noch die Hälfte übrig.Wie grenzt man eigentlich die verschiedenen Befehle in der user Datei voneinander ab?
-----------------
*@ Insider: Wann kommt denn jetzt die mehrzeilige Tableiste?
Ich find's wirklich übel, hunderttausende vor den Kopf zu stoßen, nur weil man wie Google Chrome aussehen möchte.
Was gibt's denn dann noch, warum man bei Fx bleiben sollte, außer Gewöhnung? -
"Unfortunately, Mozilla does not provide all the necessary APIs that would allow this add-on to be migrated to WebExtensions. If you want to continue using it after November 14, 2017, you might consider replacing your browser with Pale Moon, SeaMonkey or Waterfox. Many thanks for your feedback and support over the years."
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…kie-controller/Hat jemand schon einer Erweiterung mit ähnlichem Funktionsumfang gefunden?
-
-
Der Fragesteller nutzt FF56. Deswegen der Hinweis, damit ihm das neue Profil nicht alles zerstört und er dann wechseln kann wenn er möchte und nicht den Wechsel sofort aufgezwungen bekommt.
-
Ach, ich glaube es geht um die Lesezeichenzeile......
-
Ich kann dir nur einen Code für 2-zeilig anbieten:CSS
Alles anzeigen#TabsToolbar { margin-top:-2px !important } .bookmark-item { margin-top:2px !important } #personal-bookmarks { display:block; } #PersonalToolbar { display:block; min-height: 0px!important; max-height: 300px!important ; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > hbox { display: -moz-stack !important; left:0px; right:0px; width: 100%; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems { overflow-x:visible; overflow-y:visible; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarItems > box { display:block; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > .bookmark-item { visibility: visible !important; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar .chevron { display:none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar > hbox > hbox { overflow-x:hidden; overflow-y:hidden; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarDropIndicator[collapsed="true"] { display:none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar #PlacesToolbarDropIndicator { display:none; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item { padding-top: 2px; padding-bottom: 2px; padding-left: 3px; padding-right: 3px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item:hover:active:not([disabled="true"]), #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarbutton.bookmark-item[open="true"] { padding-top: 2px !important; padding-bottom: 2px !important; -moz-padding-start: 4px; -moz-padding-end: 2px; } #personal-bookmarks #PlacesToolbar toolbarseparator { -moz-appearance: none !important; visibility: visible !important; display:inline; text-shadow: none !important; border-left: 3px solid ThreeDShadow !important; border-right: 3px solid ThreeDHighlight !important; vertical-align: middle; } #personal-bookmarks toolbarbutton.bookmark-item[dragover][open] { -moz-appearance: toolbarbutton; }
Hallo,
muss die userChrome.css im Ordner "chrome" noch aktiviert werden?
Ich hab deinen Code unter Fx56 bei einem neuen Profil eingefügt.
Es bleibt jedoch bei einer Tabzeile mit den beiden Pfeilsymbolen links und rechts, wenn es zu viele Tabs für eine Zeile werden.:-??
-
-
Kappe aber die Verbindung zum Internet, wenn du ein neues Profil erstellt.
Dann im neuen Profil das automatische Update deaktivieren.
Dann wieder Internet verbinden.Ich habe mit diesen Tabguppen-Add-Ons noch nicht gearbeitet, doch kann ich mir vorstellen, dass sie hilfreich sind.
Ist es möglich, diesen Add-Ons verschiedene Lesezeichenordner als Tabgruppen zuzuweisen? -
Dieses nehmen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…button/?src=api
Die Maus loszulassen und die richtigen Tasten finden?
Ist aber wirklich so. -
Ist schon lustig, wenn man weiter denkt und wenn für jede Tab-Einstellung jetzt unter FF57 eine separate Erweiterung benötigt wird, wofür früher eine einzige Erweiterung gereicht hat.
Am meisten vermisse ich mehrzeilige Tab-Zeilen. Man möchte hier wohl wie Chrome dastehen, sonst wäre es ein Leichtes gewesen, die Möglichkeit der Tabzeilen zu integrieren.Wie auch immer. Die hier im Thread angefragt Funktion lässt sich jedenfalls in Firefox direkt einstellen.
-
Ich nutze cookie controller genauso wie du, also mit standardmäßig deaktivierten Cookies und bin auch auf der Suche, da ich so ein Add-On benötige, wenn ich zu FF57 wechsle.