Sehr schön, dann danke nochmal und ein schönes We.
Beiträge von quattro477
-
-
Ahh okay, also kann sowas immer mal vorkommen wenn ein neues Update kommt bzw. Firefox was geändert hat, verstanden. Diese Chrome Datei, für was ist die denn alles da? Also kann da jetzt noch mehr geändert/verstellt sein, was ich jetzt vielleicht noch nicht bemerkt habe oder ist die nur für die Tab´s da...
-
Oha, das scheint zu funktionieren, wow vielen Dank
Bis vor dem Update heute, hatte es auch funktioniert. Stimmt, ich muss wohl irgendwann mal diese Chrome Datei eingerichtet haben. Dort muss wohl drin gestanden haben, dass die Tab´s unten angezeigt werden (was ich so wollte) Heute nach dem Update waren die Tab´s plötzlich wieder ganz oben. Dann hatte ich bei Googel einen Eintrag gefunden wo drin stand, was ich bei dieser Chrome Datei eintragen soll. Danach waren die Tab´s auch wieder unten aber das + hatte halt gefehlt. Also verstehe ich das so, dass diese "neue" Chrome Datei jetzt das + wieder mit enthält, oder? Ja cool, aber kann dass denn sein, das nach dem Update diese Datei geändert wurde.
-
Meinst du das hier...
Code
Alles anzeigen#TabsToolbar { position: absolute; display: block; bottom: 0; width: 100vw; background-clip: padding-box; color: var(--toolbar-color); } #tabbrowser-tabs { width: 100vw; } #navigator-toolbox { position: relative; padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px ); } #main-window[tabsintitlebar][sizemode="maximized"]:not([inDOMFullscreen="true"]) #titlebar { height: 36px; } .titlebar-buttonbox-container { position: fixed; right: 0; visibility: visible; display: block; } #TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container, #TabsToolbar #window-controls { display: none; }
Edit 2002Andreas
Text in Klammercode </> gesetzt. -
Hi, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe vorhin das Update auf die neue Firefox Version durchgeführt. Tabs nach unten habe ich schon wieder hinbekommen aber jetzt fehlt mir noch das + Zeichen in der Tab Leiste (ganz rechts) also das + um einen neuen Tab zu öffnen. Was ich schon rausgefunden habe, wenn ich ein neues Fenster öffne also Firefox neu starte, dann ist das + da aber nur bis zum 21. Tab. Ab dem 22. Tab ist das + wieder weg. Kann ich das irgendwo einstellen dass es immer da bleibt. Vor dem Update ging es auch, egal wieviele Tabs ich geöffnet habe.
-
Oh das klingt gut, danke für das "Angebot". Ich möchte ja auch gern die neueste und sicherste Firefox Version nutzten aber weil damals nichts mehr funktionierte bzw.nicht mehr so wie gewohnt/vorher..., drum bin ich erstmal bei der alten Version geblieben bzw. hab wieder zurückgewechselt. Also das erste was mir einfällt sind halt meine gespeicherten Sitzungen. Oben links hab ich so ein Symbol, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, unten ein kleiner Kasten mit sowas wie ner Leuchte oben drauf, weißt vieleicht was ich meine. Dort gehen meine ganzen gespeicherten Sitzungen auf. Das würd ich so auch gern weiter nutzten wollen. Kann die Tab Mix Plus-Erweiterung das?
-
Achso, ich bin auf die Hompage von Tab Mix Plus gegangen und hab ihn einfach nochmal neu geladen... dann gings wieder. Auf der Hompage steht "Tab Mix Plus v0.5.0.4"
Weiß das jemand? Ist das eine neue Version von Tab Mix Plus also läuft die jetzt auch wieder bei der aktuellen Firefox Version? Dann könnt ich nämlich mal die neue Firefox Version lader ohne das Tab Mix Plus danach verschwunden ist bzw. dann nicht mehr funktioniert. -
OK, habs gefunden, ist wieder da...Es sind nicht die drei Striche. Bei Firefox ist das Symbol für den Sitzungsmanager glaub die 3 Striche, na egal, es geht wieder.
-
Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutzte noch eine ältere Firefox Version weil ich Tab Mix Plus noch eine Weile nutzen wollte. Ich glaube bei der aktuellen Firefox Version läuft Tab Mix Plus nicht mehr. So war es zumindest vor ner Weile, aber egal. Mein Problem ist, ich mußte meinen Rechner vorhin Neu starten weil mein Anti Virus Programm eine neue Version einspielen wollte. Als er wieder hochgefahren ist und ich Firefox wieder öffnete, war links oben das Symbol vom Sitzungsmanager von Tab Mix Plus verschwunden. Ich glaub 3 Striche waren es. Ein Update hat Firefox aber nicht gemacht. Steht noch bei der alten Version... Wo finde ich das Symbol wieder?
-
Ich hatte es halt so gemacht. Sitzungen im Sitzungsmanager gespeichert. Jetzt sind dort aber mehrere Seiten/Tabs die ich noch brauche. Kann man nicht die die alte Firefox Version wieder einspielen damit die alten Add ons wieder oder noch einmal funktionieren. Hab irgendwo mal gelesen, das man eine alte Version wieder einspielen kann.
-
Hi, wer kann mir helfen. Mein Rechner hat sich über die Nacht ausgeschalten. Denke wegen nem Update. Beim anschalten hat Firefox auch gleich ein Update gemacht und nun hab ich den Salat. Es ist alles verstellt, manche funktionen sind weg, so ein schei.....
Was mich aber am meisten stört. Rechts oben in meiner Tableiste hatte ich immer ein Symbol. Ich glaub es hieß bzw.war das Symbol für den Sitzungsmanager. Ich konnte dort meine gespeicherten Sitzungen wieder öffnen. Das Symbol ist jetzt weg. Finde ich es wieder, kann ich es mir wieder irgendwo einschalten odersind jetzt meine ganzen gespeicherten Sitzungen weg...
Grüße