Ja, da habe ich etwas gelernt und begriffen.
Danke...
Beiträge von Mobilo
-
-
Habe ich gerade gemacht, und es ist genauso wie ich es wollte.
Ohne Deine Hilfe und Geduld hätte ich keine Chance gehabt das zu ändern.
Daher nochmals Danke, das nenn ich doch mal einen Moderator, der einem wirklich weiterhilft. einfach super.... -
Danke,
wie speichere ich das ab?
Wieder unter unter "userChrome.css", also die alte löschen, oder unter einem neuen Namen? -
Die Tap Leiste habe ich Dank Eurer Hilfe wie gewünscht unten positionieren können. Danke...
Nun hat sich allerdings die "Lesezeichen Leiste" nach oben verschoben.
Wie bekomme ich die nach unten, natürlich oberhalb der Tapleiste? -
Danke für die Hinweise.
Den Schreibfehler (sorry) habe ich mittlerweile korrigiert, den Unterordner "userChrome" im Ordner "Chrome" gelöscht.
Trotzdem verändert sich die Tap-Leiste nicht nach unten, trotz Neustart des Systems. -
Hallo,
recht herzlichen Dank für die kurze Rückmeldung.
Die beiden Ordner habe ich selbst erstellt, diese waren bei Mozilla nicht vorhanden.Ich komme irgendwie nicht weiter. Anstatt der Bezeichnung "css." unter Dateityp heisst es "Kaskadierendes Stylesheet Dokument"
Im Editor Modus kann ich das so leider nicht abspeichern.
Was kann ich noch tun?MfG
-
Hallo 2002 Andreas,
Danke ersteinmal für Deine Hilfe und Bemühungen das Problem mit dem Tap on Bottom zu lösen.
Ich komme irgendwie nicht weiter.
Ich habe zuerst einen Ordner "Chrome" und anschliessend im Ordner Chrome einen Unterordner mit der Bezeichnung "userChrome.css" erstellt.Dann habe ich den obigen Code kopiert und in den Window "Editor" eingefügt.
Das Fenster im Editor Zeigt unter
"Dateiname *.txt
"Dateityp" (*txt)
"Codierung" ANSIAber die Abspeicherung im vorher erstellten Ordner: "userChrome.css" klappt nicht.
Was mache ich falsch?
Ich bin eigentlich nur Anwender und habe leider keine große Erfahrung in solchen Angelegenheiten.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?Beste Grüße
Mobilo