Hi,
langsam geht's voran, es scheint irgend etwas mit der DNS-Auflösung in unserem LAN zu tun zu haben. Wenn ich in der Konfig-URL "http://host.domain.de/autoconf.pac" die IP-Adresse statt Host und Domain verwende geht alles ohne Probleme. Die TCP/IP-Einstellungen meines Clients scheinen aber alle ok zu sein (DHCP...).
Ciao
Andreas
Beiträge von echo
-
-
Hi,
ich habe jetzt zumindest ansatzweise die Ursache dieses seltsamen verhaltens herausgefunden, es hat etwas mit unserer zentralen Proxy-Konfigurationsdatei zu tun. (Verbindungs-Einstellungen -> Automatische Proxy-Konfigurations-URL) Sobald ich die deaktiviere und die Proxy-Einstellungen manuell vornehme funktioniert alles einwandfrei.
Ciao
Andreas -
Hallo,
ich habe hier folgendes Phänomen:
Auf meinem Desktop befinden sich verschiedene Internetverknüpfungen, ich kann nach dem Login (Windows) aber immer nur eine Verknüpfung erfolgreich öffnen. Alle die ich hinterher versuche aufzumachen "Laden..." ewig und bringen dann die Fehlermeldung "Beim Versuch, xxx zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Gleiches gilt übrigens auch für meine Startseite (Google).
Wenn ich während dem ewigen "Laden..." innerhalb von Firefox auf ein Lesezeichen mit der gleichen Zieladresse Klicke ist die Seite sofort da.
Hat jemand sowas schon mal gesehen?
Ciao
Andreas