Auch in anderen Foren kocht es:
Der FireFox hat eigenmöchtig alle Add On's rausgeschmissen und als nicht verifiziert gemeldet.
Hat jemand Infos was da abgeht?
Gruß
[attachment=0]FireFoxAddOnS.JPG[/attachment]
Auch in anderen Foren kocht es:
Der FireFox hat eigenmöchtig alle Add On's rausgeschmissen und als nicht verifiziert gemeldet.
Hat jemand Infos was da abgeht?
Gruß
[attachment=0]FireFoxAddOnS.JPG[/attachment]
Jepp, sehen Foren mal so mal so. Hier eben so.
Aber Danke.
Mittlerweile war ich so angenervt, dass ich den FF deinstalliert, Windows heruntergefahren, alle Verzeichnisse unter x86 und programms gelöscht habe. Dann habe ich FF neu installiert, der darauf natürlich meine Ordner auf D gefunden hat, und wieder eingebunden hat.
Leider hing dann wieder einiges. Darauf habe ich ABP (AddBlockPlus) gestoppt und hatte den Eindruck Besserung erreicht zu haben. Allerdings kann ich ohne den nicht surfen, da ich sonst wahnsinnig werde. Also habe ich ihn jetzt wieder eingeschaltet und harre der Dinge die da folgen.
Leider hat mein Raspi BlackHole-Versuch wegen zu langer Responsezeiten nicht befriedigend gefunzt, aber irgend so etwas muss her.
Danke bis hierher.
Mir stellt sich bei der Diskussion die Frage, wieso man bei der neu programmierten Version von kompatibilität spricht. Wenn fast alle Erweiterungen Probleme haben, wie soll dann der Rest keine Probleme haben?
Ich für meinen Teil verteidige die Nutzung von FF im Freundeskreis, bekomme hier aber immer mehr die Kriese. :-???
- FF hängt und lässt sich nicht mehr bedienen. NIX
- während des Hängers nimmt die Prozessorlast massiv zu (Lüfter dreht hoch)
- nach XSekunden kommt der FF dann wieder
So macht das nicht mal ansatzweise Spaß Recherchen zu betreiben.
- Neues Profil = Kein Effekt
- Apps abschalten = Kein Effekt
Jetzt bin ich kurz dafür meine Lesezeichen zu sichern und alles zu löschen Zwecks Neuinstallation.
Frage:
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, mittels dessen ich alle Lesezeichen aller Profile zusammenfassen kann?
Möchte meine Lesezeichen nicht auf Mozilla ablegen.
Many THX
Jepp, 2002Andreas, das geht.
Bleibt bei mir dennoch die Frage, wieso ich so etwas überhaupt durch externe hinzufügen muss, was ja schließlich auch das Sicherheitskonzept des FF unterläuft.
Aber dennoch: Danke.
Mir geht es ähnlich.
Völlig unverständlich ist mir, warum man -wenn man doch den Erfolg einer Erweiterung wie TABmix Plus sieht- die beliebten Funktionen nicht anbietet.
Was mich völlig nervt ist, wie TABs immer an den Schluss der TAB-Leiste geschoben werden, bzw. dort geöffnet werden. Mit TABmix Plus hatte ich immer eingestellt,
- das der neue TAB neben dem Aktiven geöffent wird.
- und das interne Links im laufenden TAB geöffnet werden.
Kann ich die Next-TAB Geschichte auch über die Innerreien lösen?
Ansonsten finde ich die 57 mal richtig gut. Geschwindigkeit ist allerdings relativ, wenn ich im Gegenzug alle individullen Anpassungen abschalte.
Vielen Dank.