Mach ich, vielen Dank.
Beiträge von mack
-
-
Funktioniert wunderbar.
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.
-
Hallo,
ich würde gern das Kontextmenü das aufgeht wenn man auf einen Link rechtsklickt etwas reduzieren.
Es geht mir um
- Lesezeichen für diesen Link hinzufügen
- Link in Pocket speichern
- Link ohne Website-Tracking kopieren
was muss ich da in die userChrome.css Datei schreiben um die zu entfernen?
Viele Grüße
mack
-
Ich schließe meine Tabs meistens mit einer Mausgeste und dann ist es egal ob der Tab angeheftet ist.
Würde ich mit Mausklick oder Tastenkombination arbeiten hast du natürlich recht. -
-
Vielen Dank aborix, das hab ich gesucht.
-
Ja habe ich und irgendwo hier im Forum gibts auch eine Anleitung wie das ganze unter Ubuntu geht. Hat leider nicht hingehauen.
-
Das wäre was ich suche, aber ich kriege es aus irgendeinem Grund nicht zum laufen.
-
Wenn ich mehrere Tabs schließe und nicht aufpasse ist halt der angeheftete auch mit dabei und das ist halt etwas nervig. Mit TMP konnte man es verhindern, deshalb die Frage ob es jetzt auch irgendwie möglich wäre.
-
Hallo,
Mit TabMixPlus gab es die Möglichkeit einen Tab zu sperren d.h. dieser Tab konnte nicht mehr geschlossen werden.
Kann man so etwas auch irgendwie im aktuellen Firefox erreichen?
Es gibt zwar die Möglichkeit einen Tab anzuheften aber dann kann man ihn immer noch mit einer Mausgeste schließen. -
Habe mich zu früh gefreut. Wenn ich jetzt eine Seite über die Adressleiste oder die Suchmaschine öffne wird automatisch der erste offene Tab überschrieben. Ansonsten war das Script genau was ich wollte.
-
Jetzt funktionierts. Der leere Tab ist weg.
Vielen Dank!
-
Funktioniert leider auch nicht. Vermutlich ist die Einstellung "Lesezeichen im Hintergrund öffnen" einfach höher priorisiert.
Trotzdem danke. -
Vielen Dank für den Link.
Nach der Beschreibung sollte das die Lösung sein doch leider funktioniert es nicht -
Hallo,
Mein Firefox ist so eingestellt das nach dem schließen des letzten Tabs ein leerer aufgeht. Kann man etwas tun damit der nicht erscheint?
Wenn ich nämlich jetzt über ein Lesezeichen eine neue Seite aufrufe erscheint diese in einem neuen Hintergrundtab, so wie ich es auch möchte. Nur habe ich dann jedesmal einen leeren Tab links davon.Danke im Voraus.
-
Bei Foxy Gestures gibt es leider keine Mausgeste um ein Lesezeichen zu erstellen.
Trotzdem Danke. -
@2002 das ist richtig, auf meinem anderen Rechner läuft bereits FF57 - deshalb die Frage.
-
Hallo,
Da All-in-One-Gestures nicht mehr funktioniert bin ich auf Gesturefy umgestiegen und habe eine Mausgeste für das abspeichern eines Lesezeichens erstellt.
Leider werden diese dann unter weitere Lesezeichen abgespeichert und nicht direkt im Lesezeichenmenü so wie bei All-in-one-Gestures.Hat jemand eine Lösung dafür? Oder eine andere Erweiterung?
Vielen Dank im voraus.
-
Danke für die schnellen Antworten, funktioniert super.
-
Hallo,
da All-in-One-Gestures nicht mehr funktioniert, suche ich nach einer Lösung um wieder zu meinen Mausgesten zu kommen.
Habt ihr eine Idee?Mack