Beiträge von M.H.
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für die hervorragende und zugleich sehr schnelle Hilfe!
Jetzt geht wieder alles so, wie ich es haben möchte.
-
Zunächst Ihnen vielen Dank für die schnelle Hilfe, die das Problem eingrenzt und klar werden lässt. Nun liebe ich meine Einstellungen, bin aber kein Programmierer. Könnten Sie sich bitte beigefügte UserChrome.css (zum Hochladen als .txt) ansehen und mir entweder gleich anpassen oder mir die Einstellungen klar benennen. Im Wesentlichen habe ich die Schrift des Hauptmenüs im Fettdruck und die Abstände beim aufgeklappten Menü etwas größer bzw. weiter eingestellt. Die Hintergrundfarbe ist meines Wissens etwas dunkler eingestellt. Anbei wieder ein kleines Bild. (Die Größen- und Farbwerte stehen ja auch in der UserChrome.css drin.) Ich bin mir sicher, dass Sie die bisherigen Einstellungen schneller überschauen, als mir das möglich ist. Dafür würde ich Ihnen sehr dankbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
M.H.
-
Ja, es scheint wirklich an der userchrome.css zu liegen.
Haben sich hier Regeln oder Einstellungen in der aktuellen FF-Version geändert? Kann man diese Änderungen ggf. anpassen?
-
Also im deaktivierten Modus sieht alles bzgl. der Symbolleiste normal aus. Schalte ich den Normalmodus wieder ein, tritt das Anzeigeproblem wieder auf.
Die usercrome.css habe ich tatsächlich 2018 verändert (Schriftgröße). Ich setze mal an diese Stelle das Original. Mal sehen, was passiert. Unklar ist für mich jedoch noch, warum bislang alles funktionierte und das Problem erst nach einer gewissen Zeit scheinbar unwillkürlich auftritt.
-
Liebe Forumsmitglieder,