Beiträge von Ruark
-
-
Darunter steht normalerweise "Alle in Tabs öffnen", das ist bei dir schon nicht zu sehen, ergo hast du schon ein CSS aktiv, was Nachbesserung bedurfte. Solche Informationen sind wichtig und gehören in den Startbeitrag
Den Eintrag "Lesezeichen verwalten" hatte ich schon vor längerer Zeit entfernt !
Nach dem Update von heute, ist dann diese Trennlinie (und nur die) unten aufgetaucht welche eben vorher nicht da war und deshab habe ich auch keinen Zusammenhang mit einer früheren CSS-Änderung hergestellt (vielleicht besteht auch keiner). Das hätte ich auch sonst im Startbeitrag erwähnt...
Ich dachte, die Trennlinie ist einfach nur eine neue Designentscheidung von Mozilla.
Wie dem auch sei,
2002Andreas - Nochmals vielen Dank !
-
Nutzt du CSS Anpassungen für dieses Popup?
Ja, ich hatte diesen Eintrag in der UserChrome:
/*-------------------------------------------*/
/* Lesezeichen verwalten [entfernen] */
/*------------------------------------------*/
#BMB_bookmarksShowAll {display:none;}Diesen habe ich jetzt um deinen Code erweitert und es hat funktioniert.
Du bist der Beste - Vielen, vielen Dank !
-
-
Hallo,
nach Update auf Version 122.0 befindet sich in dem Lesezeichen-Menü, unter dem letzten Ordner, eine Trennlinie.
Kann man diese entfernen ?
Gruß
Ruark -
nach dem Update 118 => 118.0.1
Korrektur: Update 117 => 118/118.0.1
Mein letztes Favicons-Backup war am 25.09., also noch die (finale) Version 117.
-
Danke erstmal,
der Hintergrund meiner Frage ist:
Beim setzen eines Lesezeichens mit einem neuen Favicon tausche ich
vorher die Datei "favicons.sqlite" gegen ein Backup.
Und bis letzter Woche waren die -shm/-wal Dateien noch nicht vorhanden,
deshalb meine Vermutung mit dem Update.
Noch eine Anschlussfrage:
Hat es irgendwelche Auswirkungen auf die Favicons, wenn ich die Datei "favicons.sqlite" gegen ein Backup tausche und die Dateien
favicons.sqlite-shm
favicons.sqlite-wal
vorher nicht gelöscht wurden?
-
Hallo,
nach dem Update 118 => 118.0.1 (Einstellungen wurden nicht verändert) sind folgende Dateien dauerhaft in meinem Profilordner:
cookies.sqlite-shm
cookies.sqlite-wal
favicons.sqlite-shm
favicons.sqlite-wal
places.sqlite-shm
places.sqlite-wal
webappsstore.sqlite-shm
webappsstore.sqlite-wal
Sollten diese beim beenden von Firefox nicht verschwinden oder soll das jetzt so sein?
-
-
Danke, es funktionieren beide Codes, allerdings mit kleinen Unterschieden:
Beide Farbe: red
Code grisu2099:
helleres Rot aber es funktioniert nur mit Namen der Farbe und nicht mit dem Hexwert.
Code 2002Andreas:
kräftiges Rot, dafür kann ich meinen Wunsch-Hexwert nehmen.
Dank und Anerkennung euch beiden
-
Der Code bewirkt keine veränderung also weder Ausblenden noch ändern der Farbe.
-
Kleines Missverständnis, ich will den Rahmen behalten, nur die hellblaue Farbe möchte ich ändern.
-
Wirklich klasse - Hat beides geklappt.
Vielen Dank !
Mit Farbe des aktiven Adressleistenrahmen meine ich, der im Bild hellblaue Rahmen der erscheint wenn ich in der Adressleiste eine Eingabe machen möchte.
-
-
-
Das Update auf Firefox 89 hat mich fast wahnsinnig gemacht, die Schrift auf den meisten Internetseiten war unscharf,krisselig und zu klein.
Ich wollte auch schon zurück auf 88.0.1, habe aber mit dem Tip von fixundfuxy (#35) mein Problem lösen können.
fixundfuxy Vielen Dank !
-
Das hat funktioniert.
Vielen,vielen Dank !!!
-
Danke für die schnelle Antwort,
es geht schon um die Leerfläche links vor dem ersten Tab (nur bei nicht-maximiertem Fenster).
Mittels des Eintrags von User EffPeh in Post #22 war die Leerfläche dann weg und nach dem Update auf 65 ist sie aber wieder da -
Hallo,
nach Update auf FF 65.0 ist die Leerfläche wieder da. Der Eintrag in der userChrome
.titlebar-placeholder:first-child {display:none!important;}
funktioniert leider nicht mehr. Kennt jemand einen anderen Weg?
Gruß
-
War zu dem Zeitpunkt des Screenshots die Internetverbindung getrennt?
Bei mir ist mein einziges Icon verschwunden wenn die Internetverbindung getrennt ist und ich die Chronik gelöscht habe.
Ist die Verbindung wieder hergestellt und öffne ich dann den Tab Add-ons, wird das Icon wieder angezeigt.