leider ist das Problem nicht behoben dadurch
Beiträge von wieder_er
-
-
...es ist neu installiert, die Version 27.0.0.187 wird angezeigt in den Add-ons
-
...alles gut, ich habe es gefunden und deinstalliert, ich installiere jetzt neu...
-
Dazu muss man sich einloggen und in ein leeres Feld fahren, dann erscheint INhalte hinzufügen. Aus der Auswahl kann man u.a. eine Uhr, das Wetter etc. wählen
Wie deinstalliere ich über die Systemsteuerung des alten Player, dass habe ich vergessen vorher zu tun?
-
ich habe nun den Player über deinen Link installiert, aber es gibt keine Änderung
-
ja, und unter User-Agent steht: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0
-
es wird 57.0 angezeigt....
wie komisch ist das denn alles?
-
meine Version ist 27.0 r0.
Ich lade jetzt aus dem Link neu
-
...nein, Version 57.0 64 bit
-
Die Uhr ist auf der Startseite von GMX. Ich habe dies gerade mit Chrome probiert und auch dort kommt die gleiche Meldung Adobe Flash fehlt. Mit dem Link komme ich nicht zurecht; welchen Eintrag soll ich dort nehmen? Sorry, klingt vielleicht doof
-
...würde ich machen, aber die Einstellung bei 26.0 "Immer aktivieren" bleibt blind. Daraufhin habe ich 27.0 installiert und diese Einstellung aktiviert, aber die Nachricht bleibt
-
...wenn ich darf? Meine Uhr bei GMX funktioniert nicht mehr, es wird angezeigt, dass kein Adobe Flash installiert ist. Wenn ich es installiere, bleibt die Nachricht ohne die Uhr.
-
Hallo Andreas,
it is done
Du bist mein Held.
Ich habe den Ordner Chrome und die css Datei dort erstellt und es ist so, wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
APPLAUS, ich bin happy....
herzlichen Dank für deine Mühe
-
Hallo Andreas,
it is done
Du bist mein Held.
Ich habe den Ordner Chrome und die css Datei dort erstellt und es ist so, wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
APPLAUS, ich bin happy....
herzlichen Dank für deine Mühe
-
...nein, bei mir ist nur ein Ordner namens "Chrome_debugger_profile
Soll ich einen Ordner Chrome erstellen?
-
bei mir sieht es nicht gleich aus, es fehlt der Ordner mit den 52y etc.NEU
hier die Ordnerspur: C:\Users\Klaus W. Krense\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Chrome und dann userChrome.css im Ordner Chrome
Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild einfügt, könnte ich einen Screenshot schicken
-
...gerne, auch DANKE
Nicht nur Firefox, sondern auch meinen Rechner in der Hoffnung es würde helfen...
-
...ich habe nach deinen Anweisungn alles daraus gelöscht und nur deinen Code eingefügt.
Vorher waren die weiter oben bereits dagestellten Skripts drin.Hier nochmal:
/* +++++++++++++++ Tabs unten in Firefox 57+ (Quantum) - V 1.0 ++++++++++++++++ */
#nav-bar{ -moz-box-ordinal-group: 1 !important; border-top-width: 0px !important; padding-top: 10px !important;} /* Haupt-Leiste mit Adresse, Suchfeld, Icons */
#PersonalToolbar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important;} /* Bookmarks */
#TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group: 3 !important; } /* Tab-Leiste */
.tabbrowser-tab:not(:-moz-lwtheme) {border-top: 0px !important;}
:root {--tab-line-color: #f9f9f9 !important;} /* Farbanpassung aktiver Tab oben */
#TabsToolbar {padding-top: calc(var(--space-above-tabbar) + 0px) !important;} /* Abstand oben verringern bei Tabbar */
.titlebar-placeholder[type="pre-tabs"],
.titlebar-placeholder[type="post-tabs"] {width: 0px !important;} /* 1. Tab unten Abstand links statt 40px */ -
...ach ja die "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" ist ohne Häkchen
-
Hallo Andreas,
ich habe nun alles so gemacht (hoffe ich) wie du es geschildert hast.
FF 57 neu gestartet und alles ist beim Alten geblieben.
Ich habe am Sonntag nach einer Description folgende Ordner in folgenden Path eingefügt:
C:\Users\Klaus W. Krense\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFILENAME\Chrome
und im Ordner Chrome die Datei userChrome.css (Gott sei Dank gab es dort ein Download, sonst hätte ich es nicht geschafft) eingefügt.Nun habe ich durch Doppelklick auf die userChrome.css einen Editor öffnen können und deinen Code eingefügt.
Jedoch ohne Änderungen am Bild und Zweck.