Ich möchte dauerhaft die Tab-Leiste ausblenden, da ich nur mit "Fenstern" arbeite und mich die Tab-Leiste einfach stört.
Ich bin es gewohnt meine Internetseiten nur unten in der Task-Leiste abzulegen..
Habe deinen Code jetzt benutzt, behebt mein Problem allerdings nicht. Der Unterschied zu meinem alten Code ist der, das die Linkadresse des neuen Links jetzt nach öffnen in der Adressleiste zu sehen ist (was vorher nicht der Fall war). Allerdings komme ich weiterhin nicht mehr zurück auf die Ursprungsseite. Der Zurück-Button ist ausgegraut, bleibt also nur das Schließen über Kreuz...und weg ist damit auch die Ursprungsseite...
Deaktiviere ich das Ausblenden der Tab-Leiste (Code löschen, oder Chrom Ordner entfernen) öffnet Firefox ja automatisch einen weiteren Tab für den (neu) angeklickten Link auf der Hauptseite. Nach lesen des neuen Links kann man den Tab einfach schließen, man landet dann wieder auf der Hauptseite. Also ist die Erweiterung mit Zweck die Tab-Leiste auszublenden daran "schuld" das es nicht klappt.
Frage mich nur wieso es monatelang mit diesem Code 1A geklappt hat..? :-??