Sehr sehr cool , danke vielmals! =)
Beiträge von shoother
-
-
Hay @ All ,
bitte um noch eine Hilfestellung habe den FF in 59.0.2 (64-Bit) Version,
habe schon einige Scripte und Befehle implementiert, soweit fuktioniert alles ganz gut, danke dafür.
Nun möchte ich, dass der aktuelle Tab seine Farbe sagen wir "hell grau" annimmt, zurzeit sind alle Tabs
dunkelgrau bis schwarz und es ist blöd bei vielen offenen Tabs den zu finden der grade aktuell angeschaut wird.Danke für Eure Hilfe
Gruss -
juppi,
wahrscheinlich das mit dem rechtsklick zum cache leeren war das Problem,
jetzt funktioniert das mit dem neuen Tab per Doppelklick....Dankeeeeeescheeeeeee so langsam wird der neue FF auch angenehm zu bedienen.... =)
-
Hi Andreas,
jap ein Icon mit zwei blauen Pfeilen die in einen kreis andeuten ist nun da.... Und beim klicken restartet sich FF auch ...
Was nun? -
Hmmmm,
habe alles gemacht:
In den Firefox Installationsordner config.js und die Datei userChromeJS.js jeweils mit Inhalt mit Editor erstellt und
als Dateityp "Alle Dateien" abgespeichern.
In den Firefox Installationsordner\defaults\pref
die Datei config-prefs.js mit Inhalt erstellt
In den Profilordner\chrome die Datei userChrome.js mit Inhalt erstellt und die Datei uc.js
mit dem genannten Inhalt :Zitat(function() {
/* Neuen Tab per Doppelklick öffnen *******************************************/
gBrowser.tabContainer.addEventListener('dblclick', function(event) {
if (event.target.localName != 'tabs' && event.target.localName != 'toolbarbutton') {
return;
}
gBrowser.selectedTab = gBrowser.addTab('about:home');
event.preventDefault();
event.stopPropagation();
});})();
Jedoch wenn ich auf die Tableiste doppelklicke wird die Größe des FF Fensters halbiert.
....was mache ich falsch noch...?
Dankeee -
Hi,
hmm da wird aber nichts von einer uc.js Datei erwähnt und was ist mit Fx-Programmordner gemeint...
die .css datei ist zB im Ordner C:\Users\Username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bl763gid.default
drin, wo soll der Fx-Programmordner sein...und uc.js Datei? -
Hi loomes,
könnest du mir das mit : "Muss als uc.js abgespeichert werden für die userChrome.js." näher erklären wo soll das hin?
ich habe im Ordner chrome eine userChrome.css Datei da sind schon paar Befehle drin, die gut funktionieren...
Wo soll ich die uc.js Datei rein?Danke
-
Hi Jungs es ab Seite 2 etwas unübersichtlich geworden.
Welcher Coder bewirkt nun das Öffnen eines neuen Tabs durch den Doppelklick in die Tableiste?Danke
-
Hallo @ All
Gibt es eine Einstellung oder Skript, welcher mir ermöglichen würde per Doppelklick in die Tableiste einen Neuen Tab zu öffnen?
Danke