Nicht. Dir steht in jedem Firefox diese Einstellung zur Verfügung, die Einstellung ist aber eine globale Einstellung und kann in unterschiedlichen Profilen nicht unterschiedlich konfiguriert werden.
Danke, das war mir nicht klar.
Nicht. Dir steht in jedem Firefox diese Einstellung zur Verfügung, die Einstellung ist aber eine globale Einstellung und kann in unterschiedlichen Profilen nicht unterschiedlich konfiguriert werden.
Danke, das war mir nicht klar.
Indem ich bei allen aktiven Geräten sync für PW abgeschlatet habe, hat es jetzt geklappt. Mein neues Gerät synct alle Einstellungen außer die PW.
Mit dem neuen Gerät habe ich zuerst mit einem "leeren" Konto synchronisiert. So konnte ich dann auch hier PW-sync deaktivieren.
Doch nicht.
FF hat bei dem Gerät wohl selbstständig wieder auf PE-sync gestellt.
Jetzt sind alle PW wieder auf dem Gerät.
Vielleicht sollte ich doch besser auf einen externen PW-Manager umsteigen.
Danke für die schnellen Antworten.
Und Passwörter vom sync ausschließen geht scheinbar auch nicht, oder?
Obwohl man ja sync deaktivieren kann ...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alle gespeicherten Passwörter zu löschen? So wie in der Desktop-Version geht es bei mir zumindest nicht.
Danke und LG
ja, ein paar. Z.B.:
browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent
insecure_field_warning.contextual.enabled
Btw, ich habe zwei Rechner mit aktuellem FF und uBlock, synchronisiert.
Auf einem klappt alles prima. Der andere hatte das Problem. Das ist jetzt gelöst, dachte ich. Ebay wird aber nicht richtig angezeigt wenn uBlock aktiv ist.
Ich suche noch nach der Lösung...
> hast du den Schutz vor Aktivitätenverfolgung mal von Streng auf Standard gestellt und die Seite neu geladen?
Danke, ich hatte das gleiche Problem (ebay und ebay KlAz). Einmal von "Benutzerdefiniert" auf "Standart" und zurück gestellt. Jetzt ist alles wieder ok.
Videos laufen jetzt
Es war ein bekanntes Problem das einige Handys betrifft. Meins war wohl noch nicht in der "blacklist".
Toll finde ich wie schnell und kompetent das vom Firefox-Team gelöst wurde. Da könnte sich so mancher komerzielle Softwarehersteller ne Scheibe abschneiden. Wenn ich nur an Microsoft denke ...
ist eröffnet, danke Sören
LG
Hallo,
leider kann mir hier wohl niemand helfen.
Wo könnte ich noch fragen?
Danke und LG
Hallo,
auf meinem s4 mini (Android 4.4.2) laufen unter der aktuellen ff-Version Videos (bspw. auf youtube oder auf der ZDF-mediathek) nicht richtig. Ich sehe nur ein Bild wie in der Anlage. Das Problem hatte ich auch schon mit der ff-beta-Version.
Opera oder der Systembrowser haben keine Probleme.
[attachment=0]ff_yt.png[/attachment]
Danke und LG