Habe es gerade ausgetestet. Einfach mal Kaspersky geschlossen und schon war das Problem weg. Super vielen Dank für den Tip. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich Kaspersky so einstelle, dass er den Firefox nicht mehr stört.
Habe es gerade ausgetestet. Einfach mal Kaspersky geschlossen und schon war das Problem weg. Super vielen Dank für den Tip. Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich Kaspersky so einstelle, dass er den Firefox nicht mehr stört.
Habe leider das gleiche Problem wie Loewenherz.
Den Versuch mit dem Profil löschen habe ich jetzt mehrfach schon mit neustart des PC, ohne neustart des PC's, mit Revo Uninstaller mal komplett deinstalliert und die neuste Version FF neu installieren... Alles leider nichts geholfen. Kann es mir leider nicht erklären weil Revo eigentlich auch die Reg Keys soweit alle löscht von FF.
Ich hoffe und wäre sehr dankbar wenn noch jemand eine Idee zu dem Problem hat. Bin ja zum Glück nicht alleine mit meinem Problem.
Schöne Grüße aus der verschneiten Eifel, MM³
Es handelt sich um einen Windows 7 Home PC mit FF Version 57.0 und installiert auf Laufwerk C: