Zitat von Dr. EvilWo du den Profil-Ordner findest steht hier und der cache ist einfach ein gleichnamiger Unterordner.
Vielen Dank erstmal
Das habe ich gemacht, werde jetzt mal abwarten was passiert
Zitat von Dr. EvilWo du den Profil-Ordner findest steht hier und der cache ist einfach ein gleichnamiger Unterordner.
Vielen Dank erstmal
Das habe ich gemacht, werde jetzt mal abwarten was passiert
Zitat von sinus@ tomansky
Dein Problem liegt zu 100 % an Deinem PC, der instabil ist. Zumindest hast Du derbe Probleme in Verbindung mit der Festplatte. Überprüfe in der Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige, System, was Deinem PC fehlt. Sollten dort laufend Plattenfehler eingetragen sein, kannst Du Dich auf das baldige Ableben Deiner Harddisk seelisch vorbereiten.
Teste den PC mit geeigneten Testprogrammen, spezielle Zielrichtung Dateisystem/Festplatte, bis die Probleme bereinigt sind.
Der Firefox ist an der Misere unschuldig.
Das möchte ich stark bezweifeln. Wenn die Festplatte defekt wäre würden auch noch andere Fehlerr auftauchen. Ich habe aber nur Probleme mit dem Fitefox. Denke das ist irgenteine Einstellung von XP
Beim hochfahren macht XP machmal eine Datenträgerüberprüfung.
Dabei zeigt er Dateien die defekt sind und abgeschnitten werden. Leider weiß ich nicht wie man den Bildschirm anhält, sodas ich nicht alles in Ruhe lesen kann. Oder kann man irgendwo nachsehen
Hallo
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Modzilla Firefox installiert. Es funktioniert sehr gut. In unregelmäßigen Abständen findet XP Fehler in irgentwelchen Dateien. Wenn ich dann Firefox öffne sind die importierten Favoriten verschwunden. Die von mir festgelegte Startseite ist auch weg.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte
Gruß
Tomansky
Hallo
Ich habe seit kurzem firefox als browser. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe die Lesezeichen aus dem IE importiert, jedesmal wenn ich den PC neu starte gibt XP irgenteine Fehlermeldung, die ich so schnell nicht lesen kann, danach sind alle Lesezeichen verschwunden. Hat einer einen Tip für mich, es nervt
Gruß
Tomansky