Es gibt gute Nachrichten!!!
Ich habe gerade CookieMaster ausprobiert. Man stellt in Firefox alle Cookies auf "erlaubt" und der kleine Button übernimmt die vollständige Kontrolle. Bisher konnte kein Cookie unerlaubt gesetzt werden - perfekt!
Es gibt gute Nachrichten!!!
Ich habe gerade CookieMaster ausprobiert. Man stellt in Firefox alle Cookies auf "erlaubt" und der kleine Button übernimmt die vollständige Kontrolle. Bisher konnte kein Cookie unerlaubt gesetzt werden - perfekt!
Ich gucke alle paar Wochen, ob es etwas Neues gibt, aber scheinbar ist das einfache Problem nicht so einfach zu lösen?
Ich bin mittlerweile wieder dabei, alle Cookies abzulehnen und die Ausnahmen einzeln einzutragen. Es muss doch einen Button geben, den ich mir für "Ausnahme hinzufügen" einfach ins Fenster schieben kann!?!
imhotep: Dein "workaround" funktioniert, da ich eh immer die lesezeichen-sidebar offen habe, hab ich das lesezeichen "downloads" ganz oben hingeschoben nun parat. Danke dir!
Kleiner Thread-Hijack, aber passt so gut:
Gibt es die Möglichkeit, auch die Addons und die Downloads in der Sidebar darzustellen?
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mich extra angemeldet, um euch zu danken!
Ich hatte die gleichen Einstellungen wie der Threadersteller und war mit CookieButton sehr zufrieden.
Habe jetzt den Wechsel auf uMatrix gemacht. Auf den ersten Blick sehr verwirrend, aber man fuchst sich so rein
Sollte es irgendwann einen einfachen CookieButton geben, bitte hier melden, danke!
[edit] cookies wurden von fremden websites gespeichert, dafür gingen viele skripte nicht. Ich bin wieder bei autodelete -.-