Hallo,
danke für die Infos, die jetzt noch gekommen sind! Darauf gehe ich später noch ein.
Aus Fx56 hatte ich jetzt exportiert:
- bookmarks.json
- bookmarks.html
und kopiert:
- places.sqlite (61MB)
----------------------------------------
Dann hatte ich verschiedene Varianten versucht, die Lesezeichen in Fx57+x zu bringen:
1.
- Import von bookmarks.json:
- > Importierversuch führt zu einer CPU-Last von 50% - wurde nach 12 min von Fx mit Fehlermeldung abgebrochen
[attachment=1]Bookmarks .json (alt) Importierversuch 12min 50% CPU-Last.jpg[/attachment]
2.
- Import von bookmarks.html:
- > Importierversuch führt zu einer CPU-Last von 50% - CPU-Last wurde nach 5 min von mir abgebrochen
- Firefox benötigt dann fast eine Minute um zu schließen bei 50% CPU-Last
Die bookmarks.html Datei kann aber im Browser geöffnet werden.
3.
- Import von bookmarks.html:
- > Importierversuch 2 führt zu einer CPU-Last von 50% - CPU-Last wurde nach 14 min von Fx ohne Fehlermeldung auf 0,1 % zurückgefahren ohne dass eine Fehlermeldung erschien.
Lesezeichen wurden importiert, was aber erst nach Fx Neustart sichtbar wurde.
4.
- alte places.sqlite aus Fx56 wird ins Fx57+ Profil kopiert
- Lesezeichen sind sofort da
- Lesezeichensymbole sind aber ebenfalls nicht vorhanden
5a.
- Import von bookmarks.html, die vorher unter Fx57+x im aus places.sqlite erstellten Profil exportiert wurde
- > Importierversuch führt zu einer CPU-Last von 50% - CPU-Last wurde nach 14 min von Fx ohne Fehlermeldung auf 0,1 % zurückgefahren ohne dass eine Fehlermeldung erschien.
- Lesezeichen wurden nicht importiert.
- > Importierversuch 2 führt zu einer CPU-Last von 50% - CPU-Last wurde nach 14 min von Fx ohne Fehlermeldung auf 0,1 % zurückgefahren ohne dass eine Fehlermeldung erschien.
- Lesezeichen wurden importiert (?)
Es ist also ein Glücksspiel, ob aus der bookmarks.html importiert wird.
5b.
- Import von bookmarks.json, die vorher unter Fx57+x im aus places.sqlite erstellten Profil exportiert wurde
- > Importierversuch führt zu einer CPU-Last von 50% - wurde nach 12 min von Fx mit Fehlermeldung abgebrochen
Lesezeichen wurden nicht importiert.
[attachment=0]Bookmarks .json (neu) Importierversuch 12min 50% CPU-Last.jpg[/attachment]
=> Es liegt nicht an meiner bookmarks.json aus dem alten Fx56.