Ich hab das auch entfernt, aber weiß nicht mehr genau wie, wahrscheinlich bei Einstelllungen > Suche > Suchvorschläge.
Beiträge von Skynet
-
-
Hallo allerseits,
man kann ja beim Tab öffnen, es so einstellen das der geöffnete Tab z.B. immer am Schluss der Tab-Leiste (per about:config Einstellung) angereiht wird, was auch gut ist, aber es wäre besser wenn Seiten abhängige sogenannte "Child"-Tabs direkt neben dem "Parent"-Tab beim Öffnen angereiht werden (nur die) und die anderen wie gehabt am Ende der Tab-Leiste.
Es gibt genau so etwas beim Schließen eines Tabs ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…urrent/?src=api ). Gibt es das Äquivalent dazu auch beim öffnen eines Tabs z.B. per Einstellung, Add-On oder Script?
-
Kann man das irgendwie ins Forum "Anpassungen" verschieben. Mittlerweile passt es hier nicht mehr so ganz rein.
Edit: Es klappt doch bei genauerem hinsehen. Nur das Banner auf der Übersichtsseite bleibt mittig stehen und verfälscht so die Ansicht. Beim Video abspielen funktioniert es hervorragend.
-
Bitte aufs Bild klicken um GIF abzuspielen wenn notwendig.
[attachment=0]Gif.gif[/attachment]
-
Anmerkung: Seite von einem bekannten Youtuber.
Klappt nicht so ganz (Ausblenden klappt, aber oberer Rand bleibt bestehen, "height" bezieht sich nur auf die "Hoverfläche" wie es scheint und unten verschwindet die Überschrift)
CSS#masthead { opacity: 0 !important; height: 5px !important; } #masthead:hover { opacity: 1 !important; height: 55px !important; }
Edit: Code einfach in das Add On "Stylish" rein kopiert und zu Experimentierzwecken ganz leicht abgeändert.
-
-
Ginge sowas wie Display on Hover? Man will ja manchmal doch noch rankommen.
-
Das stört mich auch manchmal. Unter Vivaldi löst das bei mir irgendein Add On (zum Ausblenden etwas - "Hovern"). Wär schön wenn es bei Firefox auch irgendwie geht (Add On, Skript, Stylish, ...)
-
Wenn kein Skript kommt, probier das da: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…urrent/?src=api
-
Hier ein noch guter Beitrag dazu:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=124331
aber Zitronella hat natürlich Recht. Bei mir PortableApps\FirefoxPortable\Data\profile\chrome\userChrome.css -
Hab ein Händchen für Sachen zu fragen, die nunja manchmal nicht so einfach zu lösen sind (siehe ältere Posts).
Aber Danke an alle.
-
Dachte
sei nur dazu da um die Multiprozess-Funktion zu aktivieren (was ja schon ist) und bin weiter zu
aber beide auf "True" oder "False" und gemischt, samt Neustart, bringt leider nichts.
Links und Lesezeichen welche im Hintergrund gestartet wurden, laden sofort, obwohl nicht mal angeklickt.
Die letzte Session hingegen ladet aber erst nach dem anwählen des jeweiligen Tabs, auch bei vielen Seiten welche so gestartet wurden (so wies sein soll). -
Danke dir, aber das ist leider auch das "browser.sessionstore.restore_on_demand" wie beschrieben, und wirkt halt nur bei manchen Tabs.
-
Hab zwar mehrere Antworten dazu gefunden, aber auch nichts wirklich allumfassendes für das Problem.
1: Alle Hintergrundtabs (wirklich alle) sollen erst laden wenn sie angewählt wurden.
Das klappt gut mit den Tabs aus der vorherigen Session (z.B. "browser.sessionstore.restore_on_demand" auf "True") aber nicht mit in der Weise neu geöffneten Lesezeichen- oder Link-Hintergrundtabs.
Vielleicht weiß jemand etwas dazu.
2: Übrigens man kann ja Tabs "klonen" halt duplizieren, aber geht das auch das sie sich im Hintergrund, statt im Vordergrund, öffnen?
Version 58.02
-
Also im neuen Profil geht es ohne Probleme.
PS: Habe auch nur Windows Defender und uBlock und uMatrix. Letztere fallen natürlich weg im neuen Profil.
Ach und das normal verwendete Profil ist Portable. Die neu erstellten sind das ja nicht.
-
Hab es nie probiert mit dem zurücksetzen, wollts Add On nur mal antesten und das wär zu umständlich deswegen. Aber Fehlermeldung wegen Privat-Modus und so ist die selbe. Bin nicht in Privatmodus, ist nur ne allgemeine Hinweisfehlermeldung.
-
Hab ich leider auch, alles großzügig mit Rechten versehen. Der Entwickler sagt das Profil ist defekt bzw. wurde darin was verstellt das es nicht geht. Er empfiehlt neues bzw. sauberes Profil.
Da gefunden bzw. genauer da mein Text nur auf Erinnerungen basiert: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ppings/reviews/
-
Erfolg. Danke. (siehe Edit).
-
Auf dem Bild siehts sehr gut aus, klappt nur noch nich bei mir.
[attachment=0]2018-01-24_00-53-51.jpg[/attachment]
Edit: Doch klappt (hatte Klammer vergessen). Super!!!
-
[attachment=0]2018-01-24_00-25-22.jpg[/attachment]
Ne (siehe Bild) irgendwas vom alten ist da.
Code: Alles drin
CSS#forward-button:not([disabled="true"]):not([open="true"]):not(:active):hover { background-color: blue !important; opacity: 1; border-radius: 0px !important; border: 0px !important; }
Aber vielen Dank für die Mühe.
Edit: Outline ists auch nicht vielleicht "box-shadow" aber da kenn ich mich nich so aus.