Beiträge von Skynet
-
-
Ja, das alte Schema (Farbveränderungen an den "Hover-Farben") schimmert noch durch, erkennbar weil sie andere Abmessungen und etwas abgerundete Ecken hat als die neu gewählte. Am Beispiel als Hell und Dunkelblau ersichtlich (am Rand).
-
Danke dir, klappt so.
Edit: Nur der alte Rand scheint noch durch (bei jeder Farbe).
[attachment=0]2018-01-23_22-16-50.jpg[/attachment]
Schlecht zu sehen bei der Bild-Qualität, ist aber so. Kann man das alte irgendwie ganz ausblenden?
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie die erleuchtenden Stellen (im Bild hellgrau z.B. beim Zurück Pfeil) heißen, die beim überfahren mit der Maus (Hover-Effekt) aufleuchten, weil versuche deren Höhe und Breite zu ändern.
[attachment=0]2018-01-23_16-23-26.jpg[/attachment]
-
Hallo allerseits,
wäre es möglich (wie im Bild zu sehen) ein Element eines Menüs (oder so was in der Art) in ein anderes zu verfrachten?
----
[attachment=0]Schlagworte.jpg[/attachment]
----
z.B. das "Schlagworte Eingabefeld" in die Nav-Leiste neben die URL. Nur dazu, soll nix ersetzen, quasi umsetzen.Das Element heißt wohl "editBMPanel_tagsField", und das neu anordnen im selbigen Pop Out Menü hat auch geklappt, z.b. an erste Stelle hinzusetzen, aber nicht woanders hin, z.B. in die Nav-Leiste.
-
Danke vielmals, die war es, bzw. das "after".
-
Was kommt denn noch unterm UI wie der Nav-Leiste und restlichem, also das rötliche ist die so eingefärbte "2 px-border-bottom" der nav-bar, aber darunter ist dennoch zusätzlich auf jeder Webseite ein "1 px schwarzer Rand" (siehe Bild)
----
[attachment=0]2018-01-15_14-07-30.jpg[/attachment]
----
Windows 10, Firefox 57.04 64 Bit (altes Profil^^) -
Dann ist sie ja 2* offen (Einmal angeheftet und das zweite Mal kommt sie als normaler unangehefteter Tab). Sie sollte halt nur als angehefteter Tab offen sein.
Edit: Auch andere angeheftete Tabs werden dupliziert (unangeheftet nicht).
-
Klappt leider nicht bei meinem angeheftetem Tab als Startseite bei 57.04 (ist die angeheftete Bibliothek).
[attachment=0]2018-01-14_14-34-55.jpg[/attachment]
[attachment=1]2018-01-14_14-34-19.jpg[/attachment]
-
Hilfe dazu hab ich keine. Hätte aber auch das Problem, darum schließe ich mich an^^.
-
Oha Danke, hab ich gar nicht berücksichtigt das es Seitenbezogen sein könnte. Kann gut sein, werds später testen.
-
Meine Wenigkeit hat zwar was bei der Suche diesbezüglich gefunden, aber nichts klappt leider so wie ich es will (oder Fehler gemacht :-?? )
Der Ladebalken (siehe Bild) über der eigentlichen Webseite und unter den UI-Leisten soll ganz weg.[attachment=0]2018-01-07_19-01-54.jpg[/attachment]
Weiß jemand einen Code hierfür?
-
Danke dir (schneller als meine Benachrichtigungsmail^^)
userContent.css war die Lösung. Astrein!
-
Einiges hab ich am "Look" schon abgeändert, dennoch stellt sich noch die Frage ob man den Bibliothekshintergrund (siehe Bild) zb. statt weiß > dunkel zb. grau
[attachment=0]2018-01-01_19-11-57.jpg[/attachment]
färben kann, ist ja keine normale Webseite zum editieren. -
Vielen Dank. Klappt. :klasse:
-
Danke dir. Voller Erfolg. Ein letzte Frage hätt ich noch. Wie kann ich den Platzhaltertext ganz entfernen (Gibts da nen CSS-Befehl mit placeholder oder so ähnlich)?
----
[attachment=0]2017-12-30_12-02-15.jpg[/attachment]
---- -
Hallo Leute,
wie könnte ich den URL-Text etwas nach rechts verschieben, so daß der ein bisschen grauen Platz zwischen Eingabeboxanfang und dem eigentlichen Text lässt (siehe Bild)?
----
[attachment=0]2017-12-30_11-43-41.jpg[/attachment]
----
Habe leider nur den Platz zwischen Pfeil und Textbox anzupassen vermocht. -
Hab grad gemerkt normale Lesezeichen öffnen sich ja doch nur auf eine Art.
Ich hätte ja gern ...
Linksklick oder Doppel-Linksklick = neuer Tab öffnet im Vordergrund;
Mittelklick = auch neuer Tab aber im Hintergrund.Geht das bzw. gibts da ein Add On?
-
Also beim 57er funktioniert das Add On "Default Bookmark Folder". Dort kann man wählen was da steht (Es erscheint ein Stern zusätzlich, kann man aber ausschalten).
-
Hatt ich auch, bei mir wars die Hardwarebeschleunigung, in den Optionen runtergegestellt dann gings, aber es gibt ja leider zig Problemstellen bezogen auf was es sein könnte.