Nein, gut, dann schauen wir mal.
Beiträge von Arran Arranite
-
-
Vielen Dank für diese Antwort. Nur, kann man das irgendwie abschalten?
-
Hallo
Ich bekomme seit gestern immer einen «Bildschirmbegleiter», siehe Abbildung in der Beilage.
Weiss jemand, was das soll und wie ich dieses Dings schnellstens wieder wegbringen kann?Meistens kommt es auf den Screen, wenn ich die Hochstelltaste benutzen muss. Dann muss ich einen kleinbuchstaben eigeben, dahinter dann die korrekte Versalie und den kleinen löschen. Absolut unakzeptabel.
Ich habe kein Upgrade oder irgend etwas an den Einstellungen herumgekaspert.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Kubuntu 14.04-5
[attachment=0]firefox-mist.png[/attachment]
-
Daher musste ich mich mit diesem «HilfsKonto» einloggen,möchte aber gerne meinen alten Namen, Arran, zurück.
Der Ausgang zur Verwicklung war, dass ich meine Passwörter praktisch überall von einem allzueinfachen, 8 Kleinbuchstaben umfassenden zu einem starken umwandeln will. Irgendwo im Verlauf hat sich etwas verheddert. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass ich zuviele missratene Einlog-Versuche gemacht habe und beweisen soll, dass ich ein Mensch bin. Nur, jedes Mal, wenn ich die Autöli-, Verkehrzeichen- und anderen Bildli anklicke komme ich in eine rotierende Endlosschleife und ich komme nie weiter.
Ich kenne diese Verifizierungssoftware auch von anderen Foren, dort ist in der Regel nach dreimaliger korrekter Eingabe der Vorfall abgeschlossen.
Was schlagen nun die Moderatoren und Administratoren vor?
-
Hallo
Ich habe lange Jahre das Add-on DownThemAll! verwendet, da mir das mit Abstand der beste Download-Manager schien. Seine vielseitigen Möglichkeiten haben mir immer sehr viel Zeit gespart, da ich halt meine eigenen Download-Plätze eingerichtet habe und nicht alles ins berühmte /home lade.Leider ist von dem nichts mehr zu finden und auf der Webseite wird auch kein Datum mehr angepeilt, wann der Entwickler wieder soweit ist. (Dann hat Firefox wohl die Torpfosten wieder mal veerschoben...).
Kennt jemand hier einen anderen Download-Manager, das was ich gefunden habe passt mir alles nicht, denn ich will keine zusätzliche «kleine» Dateien installieren.
Vielen Dank
Arran Arranite (aka Arran) -
Also, ich muss mit einem neuen Nick einsteigen, irgendwie ist der Wurm drin.
Bei mir hat sich nun alles wieder so eingependelt wie ich es haben will. Also neues Profil erstellt, die notwendigen Dateien gemäss der Liste hier kopiert und nun ist wieder gut.
Vielen Dank den Mithelfern.
Ich habe auch eine neue Frage eingestellt, die eine nicht-mehr-funktionierendes Add-on betrifft.