Popup Blocker 1.0.7 nur fällt mir gerade auf das ich den eigendlich schon länger drauf habe also hat es wohl nichts mit dem letzten Firefox Update zutun. Naja freut mich das ihr mir geholfen habt mit den Tips
Grus Erich R.
Beiträge von Zabel01
-
-
Bedanke mich , habs im abgesichertem Modes versucht und raus gefunden was störte , ein Blocker der seitdem letztem Update drauf ist , habe ihn deaktiviert und ging sofort die seite
-
Danke für die schnelle meldung, also ich kann die seite garnicht mehr aufrufen ......egal ob ich paypal.de oder com nehme.
Die seite öffnet sich überhaupt nicht.Komme ja erst garnicht zum Login, und Zahlungen kann ich auch nicht tätigen
Wenn ich es mit dem Internet Explorer versuche geht die Seite sofort auf -
Wenn es nicht klappt Favoriten sichern Firefox einmal ganz runter machen und neu installieren
-
-
Hallo, habe mich soeben bei euch angemeldet und wünsche allen einen guten Tag.
Nu zu meinem Problem ,das ich auch schon bei Goggle nachgeschaut habe und gelesen habe das viele dieses Problem haben komischerweise.
Seitdem letztem Update kann ich mich nicht mehr mit Paypal verbinden und dieses Problem besteht wohl bei vielen Usern.
Ich benutze Firefox seit zig Jahren und habe solch ein Problem noch nie gehabt.
es werden verschiedene Tricks beschrieben die wohl auch nicht immer funktionieren, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache finde ich. Ist dieses Problem hier im Forum bekannt oder habe ich nur das Problem.
wäre nett wenn ich ein Info bekommen könnte.
Mit Chrome und anderen geht es wohl aber ich möchte meinen Firefox nutzen.
Sorry für so viel Text beim erstenmal sofort.
MfG
Erich R. (Zabel01)