das es im Chrome und Vivaldi Browser auch den Fehler gibt wird es nicht mit einem Firefox Profil zusammenhängen.
Die entscheidene Frage wird sein was genau macht der IE11 und der Edge anders da es dort den Fehler nicht gibt....
das es im Chrome und Vivaldi Browser auch den Fehler gibt wird es nicht mit einem Firefox Profil zusammenhängen.
Die entscheidene Frage wird sein was genau macht der IE11 und der Edge anders da es dort den Fehler nicht gibt....
Ja Bild Zeitung habe ich informiert, aber ich denke das interessiert die nicht.
Mit dem Bezahlabo hat das ja nichts zu tun, die Seite geht auch ohne Pay Content
also nochmals zusammengefasst, vielleicht kennt sich jemand aus warum die benannten Browser unter Win10 nicht funktionieren mit Bild.de
Firefox neueste Version ==> Pfeile auf Bild.de fehlen
Google Chrome ==> Pfeile auf Bild.de fehlen
Vivaldi Browser ==> Pfeile auf Bild.de fehlen
Internet Explorer 11 ==> Pfeile sind da , Bild.de wird korrekt angezeigt
Edge Browser ==> Pfeile sind da, Bild.de wird korrekt angezeigt
die Hauptseite http://www.freenet.de verwendet eine ähnliche News Technik , dort sind die Pfeile bei allen Browsern vorhanden.
nur was genau fehlt bei den oben benannten Browsern damit Bild.de funktioniert ?
Hallo und Willkommen hier im Forum.Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Auch dann besteht das Problem. Die Pfeile fehlen.
Wenn ich den Edge Browser nehme wird die Seite weiterhin korrekt angezeigt.
Bei Google Chrome fehlen die Pfeile aber auch.
Was macht der Edge Browser anders?
Hi
vielleicht kann jemand kurz helfen,
auf Bild.de fehlen mir die kleinen Blätterpfeile in den News, das Problem besteht im Firefox und im Chrome.
Im Edge Browser sind die Pfeile vorhanden. Ich möchte aber gern den Firefox verwenden , da ich aber ein Bild Plus Abo habe und die Seite somit sehr oft besuche müsste ich die Seite korrekt im Firefox dann ansehen können.
Hier mal der Fehler im Screen.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34551154/bild.png]
Was muss ich im Firefox einstellen damit die kleinen Pfeile erscheinen ? Diese erscheinen normalerweise da wo blau makiert wurde.
Danke