Vielen vielen Dank!
Hat wunderbar funktioniert.
Beiträge von Anjumei
-
-
Hallo!
Auf einigen Seiten ist mir bereits aufgefallen, dass die Google Übersetzer Leiste (siehe Screenshot) ziemlich penetrant ist, und sich nicht dauerhaft abschalten lässt, egal wie oft man auf das X klickt oder es direkt in den Optionseinstellungen der Leiste selbst deaktiviert.
Bei meinem Firefox ist diese Funktion nicht eingeschaltet, umso mehr wundert es mich. Muss wohl ein eingebautes Script sein. Hab schon mit der Pipette versucht da den Code ausfindig zu machen, aber es wird keiner erkannt, den man deaktivieren könnte.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Google Übersetzer Script global auf allen Seiten mit uBlock Origin zu deaktivieren?
-
Ich bedanke mich dennoch sehr für deine Hilfestellungen.
-
Das habe ich alles schon probiert, auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Firefox Android hat nichts bewirkt.
-
Es war schon die ganze Zeit bei beiden Geräten in den Lesezeichen & Zugangsdaten ein Haken gesetzt. Trotzdem werden immer nur die Lesezeichen synchronisiert.
PS: Frohes neues Jahr
-
Was für eine Option? Mir wird aus dem Hilfeartikel nicht ersichtlich worauf du hinaus willst.
-
Hallo,
ich benutze auf dem PC die aktuelle Version von Firefox (57.0.3) und auf dem Android ist es die 57.0.1 Version. Weder mit Master-Passwort noch ohne kriege ich es hin, dass meine Passwörter auf dem Android synchronisiert werden, die Lesezeichen werden jedoch ausnahmenslos alle übernommen.
Liebe Grüße
AnjumeiEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:ZitatEröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Zugangsdaten sync funktioniert nicht
und in einen neuen Thread verschoben.