Zitat von NaddelAlles anzeigenIch wollte gestern bei einer Freundin den revolutionären Firefox 1.0 installieren weil sie neurdings kein Banking mehr mit dem IE machen konnte.
Alles super soweit, aber wenn ich dann eine url eingebe kommt die Fehlermeldung beim Kontaktieren von ... wurde die Verbindung zurückgesetzt Sie hat TDSL und benuzt das Startcenter zum Einwählen hat ein Laptop ohne Virensoftware oder wissentlich benuzte Firewall.
Ich habe dann Opera installiert und hatte das gleiche Problem konnte keine Seite öffnen.
Hat jemand eine Idee?
Vielleicht weiss ja jemand auch warum sie auf eunmal im IE keine Seite mehr öffnen kann wenn es darum geht irgendwelche Formulardaten zu übermitteln also beim Banking oder auch gestern als wir Karten bestellen wollten und es darum ging die Adresse name etc. einzutragen. dann kam die Seite konnte nicht angezeigt werden.
Vielen Dank erstmal
Grüsse aus Berlin
Hallo habe genau die gleichen Probleme bei meiner Schwester.
Bei meinem Rechner läuft alles einwandfrei,
bei meiner Schwester (XP) kann ich mit FF und Opera keine Seiten laden,
Norton wurde entfernt, firewall deaktiviert, (zum Test), trotzdem kein Zugang möglich.
Auch der Fehler im IE, dass gesicherte Seiten nicht aufgerufen werden können, tritt auf...
Ein bißchen ratlos,
Gruß Diego
P.S.: So ans 'Eingeweide' mache ich mich heute abend dann mal...