Beiträge von icedempire
-
-
Sören Hentzschel : Hi Sören, ich denke, du kannst das Thema schließen. Ich habe es nicht der dortigen IT gemeldet. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es nichts bringt. Ist eine der größten Automotive-Schmieden in Deutschland, ihr IT-Support ist dementsprechend aufgestellt, Sicherheit vs. Benutzbarkeit an allen Ecken und Enden und da landen solche "Anmerkungen" wenn sie denn überhaupt gelesen werden, sofort in den Müll oder werden closed mit dem Kommentar "Standardbrowser hier ist Chrome" -> was er ist.
Daher werde ich einfach, falls ich mal was ändern muss -> was ja fast nie vorkommt (die Abwesenheitsnachricht sagt nur, dass ich das Postfach nicht lese und man doch bitte mir Mails an meine echte Firmenadresse schicken soll) -> einfach kurz Edge benutzen und fertig.
Schade trotzdem aber vielen Dank für die Hilfe und die Tipps
-
Also, das wirft der Inspector aus
Und das die Konsole
Leider habe ich davon keine Ahnung
Jedenfalls kann ich bestätigen, dass der WYSIWYG Editor komplett nicht funktioniert. Ich kann nichts sehen was dort steht und lustigerweise oder vielleicht logischerweise dort auch nichts eintragen. Es ist, als ob die Seite für mich gesperrt ist. Was sie aber nicht ist, wenn man mit einem Chromiumbroweser reingeht. (egal welcher).
Ist wie gesagt ein von der Company gehostetes Outlook mit dementsprechendem Webmailer.
-
Hallo Sören Hentzschel, danke für den Tip. Denn davon gehe ich auch aus.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber natürlich wird die eigentlich innerhalb see Webmail auf dem Exchange Server gespeichert. Ist ja Outlook Webmailer. Also nicht in einem Profil. Und die Vernutungen von oben sind auch richtig. Es wird auf jedem Chromium Browser gezeigt nur nicht in Firefox.
Ich werde morgen die Kosolenausgabe hier posten.
-
Hallo an alle,
jetzt will ich auch endlich mal was schreiben.
Ich habe ein komisches Problem.
Ich greife bei einem Kunden auf sein Outlook Webmail zu. (daher kann ich euch leider keinen Link zu Verfügung stellen).
Dort habe ich vor langer Zeit eine Abwesenheitsnachricht eingestellt mit einem Chromium Browser:
Wird auch in einem Chromium Browser alles schick angezeigt usw.
Jetzt wollte ich heute im aktuellen Firefox nachschauen, was ich eigentlich da damals geschrieben habe und es sieht so aus:
Schaue ich wieder in einen Chromium Browser ergibt sich das Bild von oben. Firefox nichts.
Auch in einem Private Window war es dieselbe Anzeige. Nichts vorhanden.
Woran könnte das liegen?
Gruß
Marcel