Ohhhhhh mann, hätte ich auch selber drauf kommem können.
Danke für die Tipps ...
Beiträge von Maenne
-
-
Hallo, ich benutzte bis jetzt FF in der 32Bit Version. Ich habe mir die 64Bit Version heruntergeladen und installiert. Dann habe ich kontrolliert ob die 64Bit Version auch installiert ist. Das war der Fall.
Aber: beim nächsten Restart von Win10 war dann die 32Bit Version wieder aktiv.
Wie bekomme ich die 64Bit Version dauerhaft zum Laufen. Die obige Prozedur ist reproduzierbar. :-?? -
@pittifox, Boersenfeger
Ich mag es einfach nicht wenn man so geschwollen daher redet und andere für dumm hält und sich selber als der Stein der Weisen betrachtet. Es gibt nämlich keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Aber sei´s drum ...
Offiziell gibt es den FF6.0 schon über diverse Webseiten von Computermagazinen.
Und inzwischen habe ich auch eine "vernünftige" Antwort erhalten. Es scheint Java zu sein welches mit FF6.0 nicht zusammenarbeitet. -
Neunmalklug was?
Wenn Du das Banking meiner Bank kennen würdest würdest Du nicht so daherreden. Da muß nix angepasst werden, da es keine App in dem Sinne ist (hab ich nur so genannt). Ist HTML wie alles andere auch nur über HTTPS! -
Guten Tag, ich habe den FF6.0 final eingesetzt und nun funktioniert mein Banking mit der ING-DiBa nicht mehr. Ich sehe das da jede Menge Daten hin und her übertragen werden, aber letztendlich timed mich die Banking App aus weil jeder Vorgang zu lange dauert.
Gehe ich wieder zurück auf FF5.01 funktioniert wieder alles sauber. -
Hallo, danke an Euch.
Der ABP Tracking Filter in Adblock Plus wars.
Mit der Ausnahmeregel von Ares2 klappts.
GrußDer Männe
-
Hallo, habe das Problem das auf einigen Websites der Send oder Submit Button nicht funktioniert. Wenn ich den Button anklicke verändert sich der Button und in der Statuszeile wird auch das Kommando (JAVA) angezeigt, aber nichts passiert.
Habe schon viel probiert aber nichts hat geholfen. JAVAScript ist aktiviert.
FF 3.0.1, Print print preview, flashgot, fission, adblock plus, Foxmark, Colourful tabs, delete bookmark icons, Deutsches WörterbuchHier ein Beispiel wo´s nicht klappt:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage…/artikel/11880/Im IE7 klappts wunderbar.
Wer kann helfen?
Danke, Männe -
Danke Jungs,
aber das ist noch nicht das was ich suche. Auch in der Forensuche hab ich noch nicht das Richtige gefunden. -
Ich verwende mehrere PC's bzw. Laptops. Wie kann ich alle Lesezeichen auf dem gleichen Stand halten ohne umständlich in jedem PC die Liste zu editieren. Gibt es sowas wie ein "merge" was nur neue Lesezeichen importiert?
Danke und Gruß, MänneWenn nicht, wäre das nicht etwas für die "nice to have" Liste???
-
Nee, useragent switcher bringt nix.
NFUG, Danke Maenne -
Ja, Javascript ist aktiviert!
Du kannst beim Quiz zum Training, da mußt Du nicht angemeldet sein! -
Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen.
Bis jetzt habe ich den IE benutzt und bin auf FF umgestiegen. Bei einigen Websiten sind Buttons nicht anclickbar. Woran kann das liegen. Hab schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg. Ein Beispiel ist die Seitte http://www.starlotto.de beim Quiz können die Antworten nicht angeclickt werden.