Hallo buju,
Ich habe ebenfalls Probleme unter FireFox mit gespeicherten LoginDaten. Allerdings nur bei einer WebAdresse. Das Kuriose ist, gebe ich die Daten manuell ein, so ist das beim Usernamen kein Problem. Erst wenn ich das Passwort eingebe tritt der Fehler auf. Bis zur vorletzten Stelle ist der Login-Button noch aktiv und bei der Eingabe des letzten Zeichens wird er inaktiv.
Genaueres siehe Link.
Beitrag
gespeicherte Logindaten werden nicht richtig geladen
Hallo,
ich hatte noch nie Probleme mit gespeicherten Logindaten. Sie traten erst bei SimplyGreen.de auf.
Die Anmeldung machte mir schon Probleme und ich mußte uBlock Origin für diese Adresse deaktivieren.
Nach dem ersten Anmelden mit Usernamen bekommt man eine eMail und ein Passwort. Man kann auch einen Einmal-Link verwenden und ist sofort eingeloggt. Das läuft noch prima. Dann logge ich mich aus und sofort (oder später) wieder ein.
Den Usernamen kann ich wie gewohnt eingeben und die…
ich hatte noch nie Probleme mit gespeicherten Logindaten. Sie traten erst bei SimplyGreen.de auf.
Die Anmeldung machte mir schon Probleme und ich mußte uBlock Origin für diese Adresse deaktivieren.
Nach dem ersten Anmelden mit Usernamen bekommt man eine eMail und ein Passwort. Man kann auch einen Einmal-Link verwenden und ist sofort eingeloggt. Das läuft noch prima. Dann logge ich mich aus und sofort (oder später) wieder ein.
Den Usernamen kann ich wie gewohnt eingeben und die…
KlaRa54
mfg Klaus